Fiat Punto (Auspuff,Handbremse)

Was muss ich hier machen? - (TÜV, Fiat, punto) Brauche ich ein Neuen? - (TÜV, Fiat, punto) Wie bekomme ich ihn fest?  - (TÜV, Fiat, punto)

3 Antworten

Dein Punto müsste zwei Handbremsseile haben ,ein kurzes das vom Innenraum rausgeht (wie auf deinem Foto) und ein langes das links und rechts von der Bremsträgerplatte nach vorne geht, es ist durch ein Wärmeschutzblech für den Auspuff abgedeckt, das musst du wahrscheinlich ausbauen sonst kommst du schlecht zum Seil. Den Endtopf brauchst du neu oder gebraucht , schweißen rentiert sich nicht befestigt wird er mit Auspuffaufhängegummis, gibts fast in jedem Autoteileshop. Also Auspuff raus Handbremsseile rein und Auspuff rein.

Du solltest deine Fragen in deinen eigenen Fragetext (ganz oben) schreiben, da wo du sie reingeschrieben hast, stehen die Antworten auf deine Fragen. Drum steht dort auch "Antworten" drüber....

Prinzipiell kriegst du Teile so, aber in umgekehrter Reihenfolge "wieder dran", wie du sie abgebaut hast. Aber so richtig versteht wohl keiner, was du machen musst/willst und wo dein Problem ist.

PS: ich vermute anhand der Auspuff-Bilder, dass du dir eine Gurke hast andrehen lassen.

wie bekomme ich die 2 Sachen wieder dran?

Was möchtest Du wissen?