Fiat Punto Abarth Sitze ersetzen.

3 Antworten

Bei den Sitzen ist es meist der Seilzug, der nicht mehr richtig läuft. Den kann man wenn man sich das zu traut selbst tauschen. Die China Teile kannst du in die Tonne treten wann es ist, da lohnt der Einbau garnicht, musst leider bei Fiat die Teile holen.

Das Problem hatte ich auch.Die Sitze musst du nicht tauschen.Ich habe alle Gelenke gefettet und habe den Sitz mehr als 100 mal vor und zurück gemacht,seit 4 Monate funktioniert das nach vorne klappen einwandfrei .

Hast du dazu den ganzen Sitz herausgenomen ?

0
@fifa97fifa

Nee nach vorne geklappt unten die Scharniere gefettet mit einem Pinsel und dann immer vor und zurück mit einrasten lassen.

0

Hallo, nachdem du schon eien Reparaturversuch unternommen hast ,der nicht zum Erfolg geführt hat ,würde ich die Sitzmechanik ersetzen ,sofern das bei diesem Typ möglich ist ,oder auf dem Schrottplatz anfragen .Möglich ,das dort ein Unfallwagen rumsteht oder Sitze auf Lager liegen ,bei denen diese Klapfunktion funktioniert. N.G.

Universal Sitzbezug

Hallo Leute ja schon wieder Ich Mit meinen endlosen fragen :))) Undzwar geht es um meinen Fiat Punto 55 s Der Wagen läuft super aber die Sitze sind schrecklich ich habe einen universal Sitzbezug von einem Kumpel bekommen nur leider passt der irgendwie nicht.. Was mach ich falsch? Ich möchte mir auch einen universal Sitzbezug aus dem Internet bestellen aber wenn da das selbe Problem ist dann schmeiß ich das Geld ja einfach zum Fenster raus... Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Erfahrungen zum Fiat Punto Abarth.

Hallo Ich möchte mir als erstes Auto einen Fiat Punto Abarth (155PS) kaufen. Hat jemand erfahrungen mit dem Auto, weil mir gesagt wurde das ich mit Fiat viele Probleme haben werde, gerade auch im Winter. Ich habe einen gesehen mit 105000 km. drauf und der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurde ersetzt, dazu wurden die Bremsen noch neu gemacht. Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Abarth Punto Blue&Me Musik nach Interpret sortieren?

Hallo zusammen. Seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Abarth Punto 1.4 Baujahr 2008. Das Blue&Me System bereitet mir noch ein wenig Probleme.. leider ist es ja nicht möglich, über das iPhone Music abzuspielen, deshalb habe ich einen USB-Stick gekauft und diesem mit rund 1000 Titeln bestückt. Nun spielt es die Titel einfach zufällig ab... anscheinend soll man aber nach Interpret, Album etc. sortieren können. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Im Internet bin ich leider nicht schlau geworden.... ;-) ich danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?