Fiat Punto Abarth Sitze ersetzen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nachdem du schon eien Reparaturversuch unternommen hast ,der nicht zum Erfolg geführt hat ,würde ich die Sitzmechanik ersetzen ,sofern das bei diesem Typ möglich ist ,oder auf dem Schrottplatz anfragen .Möglich ,das dort ein Unfallwagen rumsteht oder Sitze auf Lager liegen ,bei denen diese Klapfunktion funktioniert. N.G.

Bei den Sitzen ist es meist der Seilzug, der nicht mehr richtig läuft. Den kann man wenn man sich das zu traut selbst tauschen. Die China Teile kannst du in die Tonne treten wann es ist, da lohnt der Einbau garnicht, musst leider bei Fiat die Teile holen.

Das Problem hatte ich auch.Die Sitze musst du nicht tauschen.Ich habe alle Gelenke gefettet und habe den Sitz mehr als 100 mal vor und zurück gemacht,seit 4 Monate funktioniert das nach vorne klappen einwandfrei .

fifa97fifa 07.02.2015, 16:50

Hast du dazu den ganzen Sitz herausgenomen ?

0
MrZurkon 07.02.2015, 16:51
@fifa97fifa

Nee nach vorne geklappt unten die Scharniere gefettet mit einem Pinsel und dann immer vor und zurück mit einrasten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?