Fiat Punto 188 Spur

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst die Spur selbst nur notdürftig einstellen aber nie 100%ig.

Fängt schon damit an, das du das Fahrzeug vor dem Vermessen entlasten mußt. Das bedeutet ...Fahrzeug hochheben, runterlassen und dann nicht mehr bewegen. Erst dann kann man mit Laser ordentlich einstellen.

Ist mir auch bekannt das es anders geht......mit Latte..Schnur usw., das kennt jeder Mechaniker, aber jeder weiß auch das es nicht 100% funktioniert.

und wenn es so einfach wäre nach Spurstangenwechsel einfach nur das Gewinde zu messen, bräuchten wir nicht immer danach Spur einstellen. Und wir machen das nicht weil es Geld bringt, .......es ist ein Pauschalpreis und rechnet sich zeitmäßig praktisch auf 0, sondern weil es einfach notwendig ist.

Was möchtest Du wissen?