Fiat punto 188 Bremsbeläge erneuern, Kosten?

3 Antworten

Fahre zu einer Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.

Fahr dann zu 2 weiteren (oder mehr) und such dir den günstigsten Preis.

Wenn du nur die Beläge brauchst und du sie selbst einbauen willst. Schau im Internet nach. Je nach Seite wirst du da den centgenauen Betrag erhalten. (Der Preis ist abhängig vom Baujahr usw.) Nimm also dienen Fahrzeugschein mit.

Hoffe das hilft dir

Gruß

REK

Fiat Punto 188 Gänge gehen schwer rein

Hallo, habe ein Fiat Punto 188 Bj 2000 , 156200 km gelaufen. Habe vor kurzem neues Öl rein gefüllt nun habe ichd as Problem, das ich wenn ich den 5 Gang drin hab, ihn kaum raus krieg und er beim Rückwärtsgang am Schleifpunkt ratert vorne am linken Reifen bzw die Ecke und er setzt sehr schwer und ruckartig zurück. Den ersten Gang krieg ich manchmal gar nciht rein..

Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Welches Fiat Punto 188 Getriebeöl?

Hi,

Ich wollte bei meinem Fiat Punto 188 1.2l 44kw/60PS BJ.: 1999 einen Getriebeölwechsel machen ... Hierzu bräuchte ich aber noch ein geeignetes Getriebeöl. Weiß vllt. jmd von euch welches das ist?

...zur Frage

welche glühbirne passt in fiat punto 188 1.2 16v?

Hi,

ich würde mir gerne diese glühbirnen für meinen Fiat Punto 1.2 - 188 - 16V - Bj. 2001 kaufen: Mtec H7 Superwhite 55 Watt http://www.amazon.de/gp/product/B000WCK2NG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A34TQJ5HJV7KHB

nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Punto die H7 Fassung benötigt oder ob es H1, H3... oder sonstiges ist!? weiss jemand von euch welche fassung es genau ist!? habe schon gelesen das man gucken soll wie viel kabel zum scheinwerfer führen usw. aber ich erkenne nix! und den scheinwer ausbauen will ich jetzt auch nicht unbedingt!?

BITTE UM HILFREICHE UND KONKRETE ANTWORTEN!

...zur Frage

Autoradio Fiat Punto 188

Hallo Leute,

ich bin kein spezialist was Autoradios oder so angeht ...

deswegen habe ich jetzt eine Frage...

Meine freundin hat einen Fiat Punto 188 ...

bis vor kurzem hatte sie dieses Radio :

blaupunkt san diego mp 27

nun habe ich ihr ein neues spendiert ich weiß nicht gerade das beste aber immerhin etwas :

http://www.xomax.de/dvd-naviceiver/item/51-cd-dvd-autoradios.html

nun habe ich folgendes problem.

ich möchte gerne das das radio mit der zünung an und ausgeht da immer der display auf der front des ausfahrbaren displays anbleibt und sehr wahscheinlich bald die baterie dann leer ist.

kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Fiat Punto 188 Servo fällt aus

Hat jemand schonmal erfahrungen mit einem Ausfall der Servolenkung bei einem Fiat Punto 188 gemacht? Sie fällt beim fahren ab und zu mal aus.. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?