Fiat Punto 1.2 sx BJ 2001, Sicherungen?

1 Antwort

geh doch in die Fiat Werkstatt dann weißt du es genau

Was für Felgen passen auf meinen Fiat Punto 188 sx?

Ich hab mir einen Fiat Punto 188 sx Bj. 2000 zugelegt mit (165/70R14 81T)Winter reifen, zum Sommer hin würde ich mir gerne Schöne Alu's kaufen finde 14" nur etwas zu klein. Kann mir jemand die Obergrenze sagen die ich mir aufziehen kann womit ich fahren darf. 15,16,17"...?

...zur Frage

Punto 1.2 2001 Welches Öl?

Hallo ihr,

welches Öl kommt in einen Punto 1.2 60PS? Baujahr 2001.

Habe noch ein Castrol 0w40 vollsynthetisch im Keller, kann das rein?

Gruß

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Opel Corsa, Fiat Pinto oder Renault Clio?

Hallo,

ich habe keine Ahnung von Autos und bräuchte mal eure Hilfe. Da mein Budget sehr klein ist, habe ich nur diese Modelle zur Auswahl:

Opel Corsa B eco (54ps, Bj '98) Fiat Punto 1.2 S (60ps, Bj '00) Renault Clio 1.2 (60ps, BJ '99)

Welche von denen würdet ihr mir empfehlen? Welche davon sind nicht so reparaturanfällig?

...zur Frage

welche glühbirne passt in fiat punto 188 1.2 16v?

Hi,

ich würde mir gerne diese glühbirnen für meinen Fiat Punto 1.2 - 188 - 16V - Bj. 2001 kaufen: Mtec H7 Superwhite 55 Watt http://www.amazon.de/gp/product/B000WCK2NG/ref=oxscacttitle1?ie=UTF8&m=A34TQJ5HJV7KHB

nun bin ich mir aber nicht sicher ob mein Punto die H7 Fassung benötigt oder ob es H1, H3... oder sonstiges ist!? weiss jemand von euch welche fassung es genau ist!? habe schon gelesen das man gucken soll wie viel kabel zum scheinwerfer führen usw. aber ich erkenne nix! und den scheinwer ausbauen will ich jetzt auch nicht unbedingt!?

BITTE UM HILFREICHE UND KONKRETE ANTWORTEN!

...zur Frage

Wie die größe der Sicherungen im KFZ herausfinden?

Moin,

Bräuchte die größe meiner Sicherungen im Ford Fiesta MK6 JH1 von 2008. Nun weiß ich nicht welche größe ich benötige, wo steht das? Im Handbuch hab ich nix gefunden und auf dem Belegungsplan auch nicht, kann mir da wer weiterhelfen? Hab mal ein Bild angehängt :)

Dankesehr!

Gruß Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?