Fiat punto 1.2 springt nicht mehr an?

2 Antworten

Es kann viele Gründe haben, warum dein Motor plötzlich ausgeht. Zum Beispiel an der Einspritzung, der Benzinpumpe, dem Öl... 
Sind denn vorher irgendwelche Warnleuchten angegangen?

Das Auto kann nicht ohne fremde Hilfe wegbewegt werden, es braucht mindestens ein anderes Auto und ein Abschleppseil plus zwei Fahrer. In einer Werkstatt kann dann eine Diagnose durchgeführt werden. 

Vor Ort den Schaden zu reparieren halte ich für zu schwierig da es viele Ursachen für einen defekten Motor geben kann.

Das Auto kann man nicht Abschleppen da ist kein hacken oder sonstiges dran:-( 

0
@Winter1990

Dann kann nur noch der Abschleppdienst helfen. Wenn du eine Werkstatt deines Vertrauens hast, kennen die meistens jemanden, der dies auch kostengünstig erledigt.

0

kann das am Öl liegen da es fast trocken war?

Ja, das kann die Ursache für einen kapitalen Motorschaden sein.

Am Montag einen Autoschrotthändler anrufen.

Lohnt sich da die Reparatur ? Und mit wieviel muss ich rechnen? 

0

Springt ein auto mit start stopp technologie beim starten nach vorne?

Hey leute eine Frage ich brauche einem Film der in dem auto meines Vaters im dvd Player ist jedoch muss ich das Auto anmachen um ihn zu bekommen also ich muss nur auf den Knopf drücken ich kann meine Eltern leider nicht erreichen und Fragen da sie erst morgen wieder da sind ich weiß nicht ob der wagen nach vorne springt weil vor ihm steht direkt eine wand. Danke schonmal

...zur Frage

Stirbt man wenn man bei 120kmh`1 aus dem Auto springt?

Stirbt man wenn man bei 120kmh`1 aus dem Auto springt?

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Auto springt nicht an, was ist Ursache?

Mein Auto springt nicht an.

Ich habe es gestern noch vom Gebrauchtwagenhändler abgeholt und da hat alles noch funktioniert. Über Nacht hatte ich dann aus versehen meine Standleuchte an, was ich heute morgen erst bemerkt habe. Nun springt mein Auto aber nicht an. Radio etc. geht und beim anmachen klarrt es so bzw da bewegt sich was, aber der Motor geht einfach nicht an.

Was könnte Ursache sein? Batterie leer? Stand ne weile auf dem Gelände rum bei der kälte... oder doch was anderes? (Benzin genug drin)

Mercedes Benz A170 Modell: 2004

...zur Frage

Warum springt das auto nicht mehr an aber Radio und Licht gehen noch. Kann es ein motorschaden sein?

...zur Frage

Auto Fiat punto leuchte, Batterie und Öl?

Hallo,
Ich hab mir ein neues Fahrzeug gekauft daher kenne ich mich nicht gut aus.. Also wenn ich bei meinem punto Kontakt anmache leuchten erstmal alle anzeigen, das ist ja normal, doch nach paar Sekunden gehen alle aus außer Batterie und Öl Anzeige, wenn ich das Motor anmache gehen alle aus.. Also ich wollte fragen ob das normal ist oder sollte ich Öl auffüllen und batterie wechseln??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?