Fiat Punto 1.2 oder 1.4 im checkheft steht 1.2 leistungsmäßig würde ich sagen 1.4 (vom gefühl) Blaue innenausstatung- nur vom 1.4 bekannt oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonderausstattungen gibt es immer. Wenn im Schein 1,2 steht dann wird es auch ein 1,2 sein. Die Ausstattungen bei dem Punto sind sehr variabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil mir kommst das ganze komisch vor :)

ich hab 1.2 eingetragen hab aber ne gute Leistung und eine gute schöne blaue innenausstatung was ich nur vom 1.4 kenne...

das problem an der Sache ist ich möchte mir ein sportauspuff zulegen und bin mir nun unsicher ob es ein 1.2 oder 1.4 ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fahrzeugschein steht auch der Hubraum des Fahrzeugs (unter P1).

Einfach da mal nachschauen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariusschwald 16.03.2016, 00:08

ja steht 1242 also eigendlich 1.2 nur das ganze kommt mir ja komisch vor ich hab ne innenausstatung doch vom 1.4 dieses matt blau- schwarz ich kenn kein 1.2 Fahrer mit schwarz-blaue innenausstatung :) und nachgerüstet wurde auch nix :)

0
mariusschwald 16.03.2016, 00:09
@mariusschwald

der wagen ist aus 2ter hand vill wurden mal die zettel vertauscht etc.... deshalb frag ich ja gibt's irgend ne Methode nachzuchecken ob der motor jetzt 1.2 oder 1.4 hatt :)

0
Paarthurnax 16.03.2016, 00:10
@mariusschwald

Vielleicht ist es ein Sondermodell, wer weiß.. Aber fakt ist nun mal, was im Fahrzeugschein steht. Über den Fahrzeugschein werden ja auch Teile bestellt.

1
mariusschwald 16.03.2016, 00:12
@Paarthurnax

ja stimmt was mir nur komisch vorkam der typ wo ich letztens in der Werkstatt war und ihm dem zettel in die hand drückte .... dann lief der 2 mal ums auto rum und meinte ja... der passt dran aber mit nem 1.4 anschluss halt... das braucht der... dazu dachte ich mir dann häää im nachhinen weil ich dann später nochmals den Fahrzeug schein durchgecheckt hab

0

Was möchtest Du wissen?