Fiat Punto 1.2 8V Sound , gutes Auto für Fahranfänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du den Fiat kaufst, kontrolliere mal, bzw. lasse kontrollieren: Zahnriemen bereits erneuert ? Wasserpumpe dicht ? Ölverlust - Ölwanne ? Hinterachsaufhängung - Querlenkerlager links und rechts ( Vorne und hinten ) ? Handbremse ok ? evtl. Kompressionsbild vom Motor. Wenn das alles ok ist, kannst kaufen - ausser er ist zu teuer - vom Preis lese ich nichts

Ich wäre bei Fiat auch eher vorsichtig. Habe mit einem Seicento Bj. 1997 keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte ständig Probleme mit den Bremsen und dem Auspuff. Inwieweit sich die Qualität bei Fiat gebessert hat, kann ich nicht beurteilen. Aber es heißt nicht umsonst: Fiat = Fehler in allen Teilen.

Ich fahre den schon ewigkeiten und das unter volllast also das Auto gibt nach wie vor alles hat zwar paar kinderkrankheiten aber welches Auto nicht und auch wenn der ANzug dank 60 Ps nicht so bombe ist hab ich schon vergleichsweise viele Kleinwagen mit mehr Leistung stehn lassen !

Tuning Fiat Punto?

Hallo ich hab einen fiat punto 1.2 8v baujahr 2013 mit 69 ps. Ich wollte fragen ob man für höchstens 250€ irgendwas am auto machen kann ums bisschen lauter zu machen oder ein paar ps zu gewinnen. Sollte nicht zu sehr auf die Versicherung gehen da ich noch Fahranfänger bin. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sportkat 200 zeller bei Fiat punto 1.2 sx 8v (188)

hallo leute,

ich wollte mir einen Sportkat 200 zeller von magnaflow kaufen, doch jetzt stellt sich die frage was hat mein Fiat Punto 1.2 sx 8v (188) für Anschlussmaße. Kann das mir jemand sagen? und kann ich so einen Sportkat überhaupt an meinen fiat montieren? und schdet das dem Auto?

Danke schonmal für die antworten!

...zur Frage

Radiotyp für meinen Fiat Punto 1.2 (Baujahr 2004)

Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Punto 1.2, Baujahr 2004 und möchte gerne den Autoradio austauschen. Leider kenn ich mich in dem Thema nicht so gut aus: - welchen Autoradiotyp darf ich denn hier genau verwenden? - Brauch ich Adapterstecker? Wenn ja: auf was muss ich hier aufpassen?

Danke für die Antworten :-)

Viele Grüße, Martin

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Fait Ducato BJ: 85 Sitzplätze sicherer gestalten?

Hallo! Wir (4 Mann) überlegen uns einen Fiat Ducato (Wohnmobil) anzuschaffen und scheitern an den Sitzplätzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um 2 Sitzplätze die mit Gurten gesichert sind (Fahrer & Beifahrer) und um 4 Notsitze (darf man diese nur ab und an belegen und nicht dauerhaft oder nur zum sitzen bei stehendem Fahrzeug?).

Falls 4 Leute mitfahren dürfen wäre jetzt die Frage, wie wir die Sitzplätze die nicht mit Gurten versehen sind sicherer gestalten können. Wir haben nicht so viel Lust bei einer Vollbremsung die Windschutzscheibe zu ersetzen.

Bitte möglichst preisgünstige Vorschläge, wir haben auch schon dran gedacht, vorne wenn es möglich ist eine Zweiersitzbank einzubauen.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

bringt es etwas das Mittelrohr bei dem Fiat Grande Punto 199 1.2 zu ersetzen um mit einem Ragazzon Auspuff einen besseren sound zu Erzielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?