Fiat Panda springt nicht mehr an?

1 Antwort

Das ist das Fire Protection System. Das kann durch Erschütterungen oder Unfälle ausgelöst werden und unterbricht die Treibstoffzufuhr. Unterm Fahrersitz solltest du einen gummierten Sicherheitsschalter finden um das zu korrigieren.

Welchen Fiat soll ich mir holen?

Ich wollte mir als erstes Auto einen Fiat holen.

Die Auswahl steht zwischen einem Fiat TIPO, einem UNO und einem PANDA -natürlich meine ich die alten Modelle. Es gibt gute Gründe warum es diese Modelle sein sollen: 1. Sparsam, 2.Günstig, 3.günstige Versicherung.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Auto springt nicht mehr nach Anlageneinbau an an?

Ich habe mir in mein Auto eine Anlage eingebaut, seitdem springt es nur noch unregelmäßig an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Radio, das hab ich schon geprüft. Ausserdem hab ich mir in einer Werkstatt versichern lassen, dass die Anlage keinen Strom zieht oder der Anlasser kaputt ist

...zur Frage

Niedrigste Steuer Auto?

Welches Auto hat niedrige Steuern in Köln

Fiat Panda ab bj 2004 angeblich 24 Euro im Jahr

...zur Frage

Passen diese Reifen auf mein neues Auto?

In den letzten 6 Jahren bin ich einen Fiat Panda 4x4 gefahren, nun wird es der neue Fiat Panda mit TwinAir Motor. Beim alten Panda findet sich diese Bezeichnung: 185/65 R14 M+S beim neuen: 175/65 82T - 185/55 82T

Ich weiß leider gar nicht was diese Zahlen bedeuten..

Vielen dank!

...zur Frage

Empfehlung Gebrauchtwagen: Fiat Panda oder Alternative?

Möchte mir nach vielen Jahren mal wieder einen Wagen zulegen. Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, mit dem ich sehr zufrieden war. Da ich in der Großstadt wohne und ein recht ungeübter Autofahrer bin, möchte ich mir gerne wieder einen Fiat Panda zulegen. Nun meine Fragen: Sind die neuen Modelle geeignet für einen "Anfänger"? Gibt es Alternativen zum Fiat Panda (mit ähnlichen Eigenschaften)? Gibt es etwas, worauf ich besonders beim Kauf eines gebrauchten Fiat Pandas zu achten hätte? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?