Fiat Panda springt nicht an?

5 Antworten

Welchen Fiat soll ich mir holen?

Ich wollte mir als erstes Auto einen Fiat holen.

Die Auswahl steht zwischen einem Fiat TIPO, einem UNO und einem PANDA -natürlich meine ich die alten Modelle. Es gibt gute Gründe warum es diese Modelle sein sollen: 1. Sparsam, 2.Günstig, 3.günstige Versicherung.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Mein Auto springt nicht mehr nach Anlageneinbau an an?

Ich habe mir in mein Auto eine Anlage eingebaut, seitdem springt es nur noch unregelmäßig an. Es liegt nicht an der Batterie oder dem Radio, das hab ich schon geprüft. Ausserdem hab ich mir in einer Werkstatt versichern lassen, dass die Anlage keinen Strom zieht oder der Anlasser kaputt ist

...zur Frage

Niedrigste Steuer Auto?

Welches Auto hat niedrige Steuern in Köln

Fiat Panda ab bj 2004 angeblich 24 Euro im Jahr

...zur Frage

Wo kann ich meine Autobatterie abgeben/entsorgen?

Mein Auto springt nicht mehr an und meine Batterie lässt sich auch nicht mehr aufladen.. Dann wars das leider mit der Batterie.. . Aber wo kann man jetzt eine alte Autobatterie entsorgen bzw. wo kann man es am besten zurückgeben?

...zur Frage

Empfehlung Gebrauchtwagen: Fiat Panda oder Alternative?

Möchte mir nach vielen Jahren mal wieder einen Wagen zulegen. Mein erstes Auto war ein Fiat Panda, mit dem ich sehr zufrieden war. Da ich in der Großstadt wohne und ein recht ungeübter Autofahrer bin, möchte ich mir gerne wieder einen Fiat Panda zulegen. Nun meine Fragen: Sind die neuen Modelle geeignet für einen "Anfänger"? Gibt es Alternativen zum Fiat Panda (mit ähnlichen Eigenschaften)? Gibt es etwas, worauf ich besonders beim Kauf eines gebrauchten Fiat Pandas zu achten hätte? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?