Fiat panda ist sehr eng - für welche Körpergröße ist er überhaupt bestimmt? Tut sich das ein 190 cm-Typ freiwillig an (insb. Rückbank)?

3 Antworten

Wie groß man dafür sein darf kann ich dir nicht sagen, aber wie sagte Mal ein gute Freund zu mir (Gott hab ihn seelig), Platz ist in der kleinsten Hütte, bloß fett darfst dann nicht mehr werden 🤣

Also unser kleiner Panda reicht voll und ganz für 1,76m aus. Da würde auch ein 1,90m schlanker Mann reinpassen.

Wenn ich noch daran denke das gegenüber von uns ein Musiker wohnte, schlank und fast 2m groß, der fuhr ein "Goggo Mobil", wenn du weißt was das für ein Auto war, gut da konnte natürlich niemand auf dem Rücksitz sitzen aber der Mann kam klar.

Bild zum Beitrag

Das ist der Panda doch einen andere Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Größe, Körpergröße)  - (Auto, Größe, Körpergröße)

Ist halt ein Italiener, die sind allgemein nicht so groß 😂

Was mich beim Fiat Panda eher nervt, ist der kaum vorhandene Kofferraum.