Fiat Panda baujahr 2012

1 Antwort

ich könnte dir hier die offiziell angegebenen Maße und Gewichte sowie die technisschen Daten zum Fiat Panda 319 (dritte Generation ab 2012) nennen doch damit wäre dir in deinem Fall ja weniger geholfen... Ich selbst bin Mitglied des Fiat Panda Club Deutschland, fahre aber "nur" einen Fiat Panda Oldtimer der ersten Generation...darum kann ich auch nicht mal auf die Schnelle nachmessen.

Aber wir betreiben ein ausgezeichnetes Forum (Fiat Panda Forum Deutschland) zu den Panda`s aller drei Generationen und dort hat eines unserer Mitglieder, der seit ca. 18 Monaten diesen neuen Panda III besitzt und ein Thema führt, in dem er sehr detailliert all seine gemachten Erfahrungen vom ersten Kilometer an mitteilt, folgendes geschrieben

zitat: Es gibt beim 319er verschiedene Varianten zu bestellen. Auch mit geteilter Rückenlehne... ...auch eine verschiebbare Rückbank um den Kofferraum zu vergrößern. Und die Möglichkeit die Rückbank nach oben zu klappen. ...auf dem Bild sieht man den Laderaum. Die Maße sind ca. Angaben. Besonders die Tiefe von 115cm variiert je nachdem wie die vorderen Sitze eingestellt sind. (Maßangaben siehe Foto unten) ...im unteren Bereich der Rückenlehne sind zwei Ösen. Diese kann man zur Ladungssicherung nutzen. (weiteres Foto): ...hier der Bereich unter der Kofferraumabdeckung. Hier passt noch viel Kleinkram rein. Den Verbandskasten sollte man bei beladenem Kofferraum natürlich nicht dort drin lagern und in den Fahrgastraum legen...zitat ende

hier der direkte Link zu diesem Bericht aus erster Hand mit vielen Fotos: http://fpcd.iphpbb3.com/forum/57860722nx58/der-fiat-panda-iii-typ-319-ab-2012--f174/fahrbericht-zum-fiat-panda-iii-319-2012-aus-erster-hand-t5974.html

Maßangaben Kofferraum Fiat Panda 319 -circa angeben- - (Fiat Panda, Baujahr 2012, Kofferraummaße)

Was möchtest Du wissen?