Fiat Panda mit raten kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du deinen Fiat-Händler fragen.

Wenn deine Bonität so gut ist, dass du einen Kredit in dieser Höhe bekommst, spricht aber auch nichts dagegen, sich selbst einen rauszusuchen. Vergleichsangebote findest du zur Genüge im net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kieljo
20.11.2015, 18:46

Die Bonität liegt bei 400,- Ausbildungsgeld. Da braucht er auch keinen Fiat-Händler fragen.

0

wenn du einen pkw finanzierst, solltest du eines berücksichtigen, wenn das
auto hin ist, sitzt du unter umständen  auf den schulden. kauf dir lieber ein solides gebrauchtes Auto und finanzier das über deine hausbank, die kann dir auch sagen, wenn sie dein konto überblickt, was du dir leisten kannst.

"also ich bin in ner ausbildung
 400 euro pro monat"

Du bekommst unter diesen Voraussetzungen keinen Kredit, also kein Auto finanziert. Du hast kein festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Dein Verdienst von 400,- Euro reicht natürlich nicht. 16.000,- Euro Kredit sind bei 60 Monaten schon 345,- Euro monatliche Rate. Wovon willst du die weiteren Kosten für das Auto denn zahlen ?

Kommentar von juodo20
20.11.2015, 18:31

reicht doch schon

ich 400 pro monat

gebraucht wird: 345 nach deinen rechnunen

shitttttttttttT@!!!!!

0

Wenn du arbeitest sollte das kein Problem sein aber tu es nicht Schulden sind nie gut. Bei wichtigen Sachen kann man Schulden machen wie im Notfall oder ein Haus kaufen aber für ein Auto würde ich mir keine Schulden machen

Kommentar von juodo20
20.11.2015, 17:25

also ich bin in ner ausbildung
 400 euro pro monat

0

Was möchtest Du wissen?