Fiat Marea Beschleunigungsproblem im kalten Zustand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat sicher etwas mit deiner Kaltstarteinrichtung zu tun.

Vor vielen Jahren musste man den Schock noch manuell betätigen aber heute regelt sich das allein ein.Irgendetwas scheint nicht richtig zu arbeiten aber mal ausbauen und reinigen könnte schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
11.12.2015, 13:48

Auch damals gabs an Autos keinen Schock. Was du meinst, ist der Choke.

2

Das kann man so nicht einfach beantworten.

Dafür können mehrere Gründe vorliegen. Den Wagen in einer Werkstatt mal mit einem Tester überprüfen lassen. Kann dir so wohl niemand hier eine genaue Diagnose aus der Ferne geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal nach dem Potenziometer, die spinnen manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wartungsrückstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jogie24
11.12.2015, 18:02

Wow. Wartungsrückstand, toller Tipp !!!

 Hast du auch eine genauere Erklärung dafür oder einfach nur mal so etwas hier zum besten gegeben.

Man Leute, wenn ihr keine Ahnung habt von etwas dann postet besser gar nichts als irgend einen Müll hier zum besten zu geben.

Der  Fragesteller hat ein Problem und erhofft sich hier eine Lösung für sein Problem zu finden. Mit Unquallifizierten Post hilft man hier niemandem

0

Was möchtest Du wissen?