Fiat Grande Punto Klimatisierung funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt aus den anderen Düsen Luft, wenn nicht kann ein Stellmotor kaputt sein und somit die Luft nicht mehr durch lassen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym197
19.08.2016, 14:04

Leider nur aus zwei Lüftdüsen kommt luft raus. Ist eine Reparatur kostenintensiv?

0
Kommentar von rachtzehn
19.08.2016, 14:37

Kommt drauf an wie gut man an das defekte Bauteil ran kommt, ich denke so ein Stellmotor kostet 20 - 40€, wenn es aber nicht so erreichbar ist dann muss das Armaturenbrett raus( so 3-4 Stunden bestimmt). ABER, ich denke gerade das eher ein Schalter/ Taster kaputt ist. Um mal zum Punkt zu kommen: Fahr in die Werkstatt und lass dir ein Kostenvoranschlag machen, vielleicht kann man auch ein gebrauchtes Teil einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?