Fiat geht einfach aus....

5 Antworten

Thermostat kann ich mir nicht vorstellen. Der regelt ja nur den großen bzw. kleinen Kühlkreislauf. Vielleicht hängt aber beim Fiat auch irgendeine Sicherheitssteuerung (Temperaturfühler) im Wasserkreislauf oder am Anzeigegerät, das vor einem Überhitzen den Motor schonen soll indem es ihn abstellt. Das fände ich zwar unsinnig und gefährlich (stell dir vor bei einem Überholvorgang bleibt plötzlich der Motor weg...). Vielleicht spinnt diese Elektronik. Ich würde da mal in eine Fiat Werkstätte fahren. Ferndiagnose ist da eher schlecht

Ist ein heißer Italiener. Der wird zu HEISS.

Thermostat eventuell. Kraftstofffilter überprüfen , auswechseln.

Fiat Grande Punto 2006 piept zwischendurch?

Habe festgestellt, dass in Zeitläufen mein Auto einfach ein Piep Geräusch abgibt und in paar Minuten wieder ein piep. Dabei unterbricht er das Radio. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Da Fiat Ferrari gekauft hat, ist in Fiat Ferrari Technologie?

...zur Frage

Fiat Punto 176, 90.000KM, was ist kaputt. Motor immer heiss..?

Hallo com,

Mein Fiat Punto 176, 60Ps, läuft immer heiss , immer über dem roten bereich die nadel, sobald ich ihn entlüfte, gehts dann ist auch die Heizung warm aber dann nach 30 km ca, ist die Heizung kalt und motor heiss... thermostat getauscht, filter getauscht, was noch??? Dringend hilfe..

...zur Frage

Welchen Fiat soll ich mir holen?

Ich wollte mir als erstes Auto einen Fiat holen.

Die Auswahl steht zwischen einem Fiat TIPO, einem UNO und einem PANDA -natürlich meine ich die alten Modelle. Es gibt gute Gründe warum es diese Modelle sein sollen: 1. Sparsam, 2.Günstig, 3.günstige Versicherung.

Vielen dank im Voraus!

...zur Frage

Heckscheibe FIAT PUNTO einfach so gesprungen!

Hey,

mein Auto FIAT PUNTO, stande den ganzen Tag im Hof, weit weg von der Straße und auch unzugänglich für Passanten, heute Morgen habe ich meine Tochter noch zum Kindergarten gefahren, und jetzt wie ich am Auto vorbei laufe, ist die gesamte Heckscheibe total gesprungen und an den Seiten komplett weggeplatzt.

Wie kann das passieren? Wer zahlt das? Nächste Schritte?

Hab euch mal ein Foto mit angeheftet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Fiat 500 Abarth alternatives Motoröl?

Guten Morgen, ich würde gerne Motoröl für mein Fiat Abarth 500 kaufen nur ist mir das von Fiat zu teuer, welches Motoröl könnte ich verwenden, habt ihr Erfahrung ??

Auto: Fiat 500 Abarth Bj: 2010 öl: SAE 10w50 ACEA C3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?