Fiat Coupe Wegfahrsperre..

1 Antwort

normal nicht,da kupplung ein mechanisches bauteil ist,nur es kann schon sein da dazu das getriebe ausgebaut werden muss,das durch erschütterung bei ein/ausbau die wegfahrsperre was abbekommen hat.alternative wäre wegfahrsperre ganz rausschmeißen,dann hast halt keine mehr und du kannst mit schlüssel starten wie immer

Danke für Deine Antwort,hat mir geholfen;-)

0

Opel Corsa B - Steuergerät defekt?

Hallo, ich habe mein Auto jetzt seit einer Woche in der Werkstatt und der Fehler konnte noch nicht gefunden werden. Und zwar sprang mein Cors zuletzt sehr schlecht an und ruckelte dann während der Fahrt. Dann, 2 Tage später, sprang er garnicht mehr an. Zündkerzen sind es auf keinen Fall, Zündkabel sind auch in Ordnung. Zündspule ist auch ok. Kopfdichtung ist es auch nicht. Man vermutet jetzt, dass es das Steuergerät ist und die Werkstatt prüft das in den nächsten Tagen noch. Angeblich sollen Kosten auf mich zukommen i. H. v. 1.500 Euro. Aber so teuer ist doch kein Steuergerät. Und nur weil die eine Woche zum Fehler suchen brauchen, brauchen die mir nicht die Kosten in Rechnung stellen für das Suchen...Keiner weiß irgendwie weiter. Hat jemand von Euch noch einen Rat, was es sein könnte oder hat jemand vllt sogar mal das gleiche Problem gehabt??? LG Claudia

...zur Frage

Kupplung tauschen Preis Kia

Hei, also was denkt ihr wird eine neue Kupplung kosten? Fahrzeug ist ein Kia Sportage Bj 2005, Diesel.

Ich habe das Auto nicht, will es aber kaufen, der Verkäufer meint es ist die Kupplung, da der 1. und der Rückwärtsgang schwer reingehen. Was kosten die Teile und der Einbau in einer Werkstatt in etwa?

Oder wie lange könnte man in diesem Zustand noch fahren bzw. ist es dringend erforderlich?

...zur Frage

Opel Corsa. Schlüssel nachgemacht aber ohne Chip. Chipschlüssel einfach an neuen Schlüssel dranhalten?

Hallo,

ich war beim Schlüsseldienst um mir für meinen C Corsa Bj. 2002 einen neuen Schlüssel machen zu lassen, weil mein einziger Schlüssel abgebrochen ist (nicht im Schloss).

Ich habe einen neuen Schlüssel, mit meinem alten Transponder drin, bekommen, der passte aber nicht. Also hab ich erstmal so einen anderen aus einem anderen Material bekommen, Magnesium, Plastik oder so.. keine Ahnung. Ich sollte meinen Transponderschlüssel an den anderen beim starten dranhalten... dann würde es erstmal funktionieren und ich kann das Auto wegbewegen, denn es steht ungünstig.

Hat nicht geklappt, ging nicht an. Meine Frage: Geht das überhaupt, dass ich die Schlüssel zusammenhalte? Reicht das aus, wenn der Transponder in der Nähe ist?

Ist dem Schlüsseldienst dann vielleicht mein Transponder kaputt gegangen?

...zur Frage

renault megane 1.6 rt / infrarot schlüssel, reagiert nicht auf auto?

ich war vor ner Woche beim renault Händler und die meinten das ich mein Schüssel neu codieren solle, was ich anschliessend auch tat das auto spring an, lief 1 tag, und am nächsten tag wieder das selbe..

habe meine Batterien ausgetauscht, und es tat sich nichts, jetzt hab ich bei renault nochmals angerufen und die meinten ich habe nur zwei Wege 1.neuen schlpssel bestellen(was aber auch nicht sicher wäre, ob es fkt würde) oder aber 2. kompletes Steuergerät wechseln- kosten – ca. 700 eure ?!

Leute ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir hilft, ich bedanke mich im voraus lg es

PS: habe iwas über einen code gehört ??

...zur Frage

Was kostet eine neue Kupplung BMW

Hallo, ich wollte Fragen was einen neue Kupplung für einen BMW 220i ungefähr kostet mit Einbau, denn das was mir meine bmw Werkstatt für einen Preis genannt hat ist eine absolute Frechheit vielen dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?