Fiat Coupe kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als ehemaliger Fiat- Mitarbeiter: Das Auto ist schön zum Fahren. Aber: Wenn du was selber machen willst, kommste sehr schnell an die Grenzen. Verbrauch: Je nach fahrweise. Kannste mit 10lt/100km aber auch mit 19lt/100km realistisch fahren. Wobei: irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit, denn mit dem Auto "schleicht" keiner mit 100 über die Autobahn. Unterhaltskosten: Versicherung?? Je nach Region und Unfälle...(Mach einfach einen Online-Check einer großen Online-Versicherung wie bsp. D E V Ka.) Wartungskosten: teuer. Kauf bsp. kein 2.0/20V, bei dem der Zahnriehmen noch nicht gewechselt ist aber fällig wird. Dazu MUSS der komplette Motor ausgebaut werden! (alles andere ist Pfusch / unter tolerierung abgebrochener Plastikteile / weglassen div. Schrauben). Also fahren=supergenial aber Kosten=teuer selbst für Regelwartungen.

ok super danke

0

Ein schickes Auto, keine Frage. Aber wie Jürgen schon schreib kein einfacher Kandidat bei Reparatur und Wartung. Ein Freund hatte einen 20V; der ging mit seinen 190 PS ab wie ein Blitz und sah wie gesagt schnittig aus. Da er sehr selten ist fällt er (positiv) auf im Verkehr. Ersatzteile kann man günstig im Web finden; wenn Du einen Überblick zu Preisen brauchst und wissen willst was auf Dich zukommen kann, dann schau mal hier: http://www.daparto.de/category-Fiat-Coupe-FA175-20-16V-Turbo-qq0qq12220qq1 (eine neue Wasserpumpe gibt's z.B. ab 40 Euro)

naja ich will ja nicht selber drann rumschruaben, hab da selber keine ahnung davon aber n Bekannter arbeitet bei Fiat

0

Versicherung ist er gut meiner kostet 350,- Euro Haftpflicht.

Verbraucht je nach Fahrweise 8 bis 9 Liter.

Steuern ca. 120 Euro

Mein Kumpel verkauft seinen zu einem Spotpreis.

Hier mal der Link

<a href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4bpiiwljgwz" target="_blank">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4bpiiwljgwz</a>

Coupe/Sportwagen für ca. 8000€

Hallo, ich habe vor mir in ein paar Monaten ein neues Auto zu kaufen. Ich suche ein Coupe oder eine sportliche Limo (in der Art wie ein 3er Bmw). Das Auto sollte über 120 ps haben und maximal 250-300 ps. Baujahr am besten ab 2000 (bspw. 1998 wäre aber jetzt auch nicht so schlimm) Die Unterhaltskosten (Versicherung und Spritverbrauch) sollten möglichst gering sein. Mein Budget liegt bei 7000-8500€ (kann auch etwas mehr sein). Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge.

...zur Frage

Welcher Wagen ist für Fahranfänger gut( günstig in der Versicherung)?

...zur Frage

Unsicher beim Autokauf: Fiat Bravo?

Hallo zusammen, Lohnt es sich einen Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic (Bj 2007) zu kaufen? Ich hab einen gefunden, der mich sehr interessiert aber mein Freund redet mir den schlecht. Er ist gut erhalten und war vorher ein Jahreswagen. Im Scheckheft ist alles eingetragen und es ist ein Benziener. Könnt ihr mir sagen, wie ungefähr der Spritverbrauch beim Fiat Bravo ist und welche Probleme es geben könnte. Ich fahre täglich 80 km und der Wagen sollte schon was aushalten aber auch nicht zu teuer sein. Ist das ein guter Wagen?

131.255 km. Preis 4.350€, 90 Ps

...zur Frage

MB C-Klasse Coupe gebraucht für fahranfänger

Hallo, ich bin fahranfänger und möchte mir gern ein auto so um 4000 bis 5000 euro kaufen. ich denke da an ein mercedes c klasse coupe , bj: um 2002 und km bis 150.000. worauf sollte ich achten? ich hab gelesen, dass eine einparkhilfe notwendig sei. hat da jemand erfahrung? das modell gibts ja schon mit "nur" 129 ps, lohnt sich das im unterhalt oder kann man auch 160 ps nehmen? außerdem hätte ich gern ein schiebedach. als farbe bevorzuge ich schwarz, es gehen auer auch andere. habt ihr noch tipps oder hat jemand erfahrungen mit dem wagen, auch in bezug auf einen fahranfänger, qualität, reparaturen, verbrauch, unterhalt usw.?

...zur Frage

gang wechsel ohne kupplung zu drücken

moin erstmal habe eine frage ich habe jetzt oft genug gehört das leute den gang wechseln ohne die kupplung zu drücken da wollt i fragen ob das bei meinem fiat coupe 20v turbo mit 220 ps und standart 5 ganggetriebe auch funktioniert und wenn dan was muss beachten sprich bei welcher umdrehungszahl ungefähr und wie lange dan das getriebe meist ungefähr am leben bleibt xD zum üben taugt mei getriebe noch neues sport 6 gang getriebe is schon bestellt und bis dahin will ichs können wenn ichs eingebaut habe :) freue mich schonmal im vorraus , den die kupplung nicht zu treten spart zeit beim schalten da ich mit einem guten freund auf den nürburgring fahren will um einfach mal eine schöne strecke fahren zu können aber ist eher in rivalen rennen da er seinen fiat coupe 20v turbo limited auf 32ß ps getunt hat, da weare es von vorteil wenn ich das könnte

danke schonmal im vorraus euer reifenkiller :)

...zur Frage

BMW 123d Coupe kaufen oder nicht?

Ich interessiere mich sehr für den 123d coupe und würde auch sehr gerne einen Kaufen. Ich habe auch schon einige 123d in meiner Preisklasse gesehen die um die 100-120tausend KM drauf haben. Einer dieser 123d ist vom Baujahr 2008.

Könnt Ihr mit eure Erfahrungen weitergeben, ob es lohnenswert ist oder nicht, und auf was ich achten sollte bei besichtigungen. Danke euch schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?