Fiat Coupe kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als ehemaliger Fiat- Mitarbeiter: Das Auto ist schön zum Fahren. Aber: Wenn du was selber machen willst, kommste sehr schnell an die Grenzen. Verbrauch: Je nach fahrweise. Kannste mit 10lt/100km aber auch mit 19lt/100km realistisch fahren. Wobei: irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit, denn mit dem Auto "schleicht" keiner mit 100 über die Autobahn. Unterhaltskosten: Versicherung?? Je nach Region und Unfälle...(Mach einfach einen Online-Check einer großen Online-Versicherung wie bsp. D E V Ka.) Wartungskosten: teuer. Kauf bsp. kein 2.0/20V, bei dem der Zahnriehmen noch nicht gewechselt ist aber fällig wird. Dazu MUSS der komplette Motor ausgebaut werden! (alles andere ist Pfusch / unter tolerierung abgebrochener Plastikteile / weglassen div. Schrauben). Also fahren=supergenial aber Kosten=teuer selbst für Regelwartungen.

ok super danke

0

Ein schickes Auto, keine Frage. Aber wie Jürgen schon schreib kein einfacher Kandidat bei Reparatur und Wartung. Ein Freund hatte einen 20V; der ging mit seinen 190 PS ab wie ein Blitz und sah wie gesagt schnittig aus. Da er sehr selten ist fällt er (positiv) auf im Verkehr. Ersatzteile kann man günstig im Web finden; wenn Du einen Überblick zu Preisen brauchst und wissen willst was auf Dich zukommen kann, dann schau mal hier: http://www.daparto.de/category-Fiat-Coupe-FA175-20-16V-Turbo-qq0qq12220qq1 (eine neue Wasserpumpe gibt's z.B. ab 40 Euro)

naja ich will ja nicht selber drann rumschruaben, hab da selber keine ahnung davon aber n Bekannter arbeitet bei Fiat

0

Versicherung ist er gut meiner kostet 350,- Euro Haftpflicht.

Verbraucht je nach Fahrweise 8 bis 9 Liter.

Steuern ca. 120 Euro

Mein Kumpel verkauft seinen zu einem Spotpreis.

Hier mal der Link

<a href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4bpiiwljgwz" target="_blank">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4bpiiwljgwz</a>