Fiat Cinquecento, was ist das für ein Teil?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Auto, Fiat, cinquecento) Bilduntertitel eingeben... - (Auto, Fiat, cinquecento)

5 Antworten

Woher hast du die ausgebaut? Könnte dafür stehen, daß keine Benzin/Dieseldämpfe in den Innenraum dringen. Sitzt irgendwo am Spritrücklaufleitung zum Tank? Um die Einspritzanlage herum? Und da, wo du den ausgebaut hast, was steht jetzt? Hat das Auto noch Garantie?

wurde vorne rechts im Motorberreich ausgebaut, Grantie besteht keine, ist bj. 93

0

auf dem ding steht "gasoline vapor filter" = Benzin Dampf Filter (oder so ähnlich) - denke mal, es ist das, was drauf steht - ein Filter

könnte sein finde ich aber nirgends

0

Warum baust Du das denn aus? Das ist der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung!

Danke für die Antwort, wir schrotten gerade ein Fiat und verkaufen die Einzelteile aber bei Google finde ich kein Aktivkohlefilter hast du ein Link für mich?

0
@Charmin

Wie jetzt, was für einen Link suchst Du denn?

http://cgi.ebay.de/AKTIVKOHLEFILTER-FIAT-SEICENTO-SX-BJ-98_W0QQitemZ150301561155QQihZ005QQcategoryZ57420QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

0
@Questor

Ach so ein Teil soll das sein?! Ich Danke dir vielmals

0

Was möchtest Du wissen?