Fiat Bravo BJ 1998 Scheibenwischer vorn defekt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir eine Werkstatt die ihr Handwerk versteht. War denen das nicht megapeinlich, ein Fahrzeug dem Kunden zurück zugeben und sagen zu müssen, sorry, aber wir finden den Fehler nicht??? Wenn der Motor funktioniert und elektrisch auch alles geht, ist vielleicht das Wischergestänge fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tube1996
06.03.2014, 19:12

naja die wollten eigentlich 40 euro für haben aber habe nicht gezahlt weil ja keine leistung kam...

werde morgen zur fiatwerkstatt fahren die müssen das ja lösen können

0

werkstadt ist idiot, irgendwie kommt da kein strom an oder er erhält kein signal, dass er wischen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tube1996
06.03.2014, 19:05

also werkstatt wechseln so zusagen

0

Was möchtest Du wissen?