Fiat Bravo 198 1,4L 90Ps einen Turbo eknbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

300 € für einen Nachrüstturbo? Wo kaufst du den bitte? Toys'R Us?

Es ist ein 90PS Fiat. Akzeptier diesen Umstand einfach, dort Geld in Tuning rein zu stecken, ist absolut sinnlos, zumal du vergisst, dass jedes Leistungstuning auch eine Verbesserung von Fahrwerk und Bremsen erfordert, um mit der höheren Leistung umgehen zu können.

Und spätestens ab hier ist es sinnvoller, sich vom Fiat zu trennen und ein Auto mit serienmäßig mehr Leistung zu kaufen.

Je nach Ausstattung sollten da 4000-6000€ für dich rausspringen, reicht auf alle Fälle für sportlichere Fahrzeuge, falls dir das wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverSpritzer
31.08.2016, 01:52

Stimmt auch wieder
Kolleg hat mir mal alles aufgelistet und da sag ich dann doch lieber: fiat verkaufen, schnelleres kaufen

0

Einfache Sache: Jemand der sowas fragen muss kann es nicht selbst und es wird nie gemacht werden. Schau dir mal Turboumbauten auf YT an dann weisst du dass das nur Spinner machen und ein neues Auto vernünftiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AktiverSpritzer
30.08.2016, 23:44

Ja aber ich hab keine 8-10000€ für en neues Auto und ein Turbo kostet grade mal 300

0
Kommentar von kampfschinken23
31.08.2016, 08:51

Lieber aktiver Spritzer, ich habe mich mit 2 Freunden (beide Kfz mechatroniker Meister) an einen turboumbau an meinem Mustang gt caprio gewagt. Am ende lagen wir bei ~12.000 Euro,nur für den Motorumbau. lass es am besten sein, mit 300 Euro kommst du keinen Zentimeter weit

0

Was möchtest Du wissen?