Fiat Barchetta Felgen, entsorgen oder verkaufen …

1 Antwort

Entweder bei ebay verkaufen, oder zum Schrotti bringen. Der Zahlt sogar noch was, wenn keine Reifen mehr drauf sind. Reifen ohne Felgen kannst Du zum Wertstoffhof bringen.

Wird sowas über ebay verkauft? Dachte mir wer das denn will.

0

Felgen Reparatur

Servus, habe meine Sommerfelgen wieder draufgemacht, die ich letztes Jahr gelagert hatte. Nun vibriert mein Auto ab einer Geschwindigkeit von 80 Habe sie am Samstag wuchten lassen bei ATU. Der Mechaniker sagte mir das drei meiner Felgen (Alu) eine. Schlag haben. Nun die Frage: kann ich einen felgenschlag reparieren lassen und wenn ja wo in München? Danke im Voraus!!!!!

...zur Frage

ADAC Mitgliedschaft aber Auto auf Mutter angemeldet...

Hallo,

mein Auto ist gerade ziemlich Pannengefährdet und ich würde mich gerne über den ADAC absichern. Ich würde den Tarif "Young Driver" wählen. Nun ist das Auto, das ich nutze auf meine Mutter angemeldet. Bei einigen Punkten steht explizit, dass der Service nur kostenfrei ist, wenn es sich um das Auto des Mitglieds handelt. Wie ist das nun, wenn ich mit dem nicht auf mich angemeldeten Auto den Abschleppdienst nutzen will? Bei diesem Punkt steht nichts darüber, ob das Auto auf das Mitglied angemeldet sein muss...

...zur Frage

Folie(?) auf Felgen lässt sich nicht entfernen?

Hallo zusammen, ich habe die ein gebrauchtes Auto gekauft und dazu ein paar Alu Felgen bekommen die mir sehr gefallen. Das Problem ist, dass sich darauf eine Art Folie befindet (die ich beim Kauf fälschlicherweise für Dreck hielt der leicht ab geht) die ich nicht entfernen kann. Felgenreiniger, Etikettenlöser etc schon ausprobiert, nichts hat geklappt. Die Felgen würde ich aber ungern irgendwie zerkratzen oder kaputt machen. Hat jemand eine Idee was genau auf den Felgen ist und wie ich es entfernen kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Bekomme ich Geld für Autoverschrottung?

Hallo,

Mein Vater hatte einen autounfall. Das Auto steht bei einem Abschleppdienst und die Kosten für Abchleppen und Standgebühr sind bezahlt. Das Auto ist ein Totalschaden und soll verschrottet werden. Bekomme ich hierfür einen Restwert des autos bezahlt? Der Abschleppdienst sagte mir es sei sogar umgekehrt, man müsse derzeit sogar dafür bezahlen.

Wie ist hier die Rechtslage? Was sollte ich hier am besten tun?

Und wie ist das mit dem Abmelden? Die Abschleppfirma bot mir an dies zu übernehmen. Ich will das aber lieber selbst erledigen. Ist wohl auch besser so, oder? Traue der Firma nicht so recht.

...zur Frage

kann man ein auto klein schneiden und im schrottcontainer entsorgen?

ich hab ein schrottcontainer und ein paar alte autos ,kann ich sie klein schneiden und im container werfen oder muss ich zum schrottplatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?