Fiat Barchetta blockiert beim Anfahren

1 Antwort

Kann es sein, dass die Spritleitung verstopft ist? Das ist mir auch schon einmal passiert. Jedenfall steht der Wagen jetzt an der Straße und du bekommst ihn nicht so einfach wieder weg. Du musst einen Kundendienstmonteur rufen und den Wagen überprüfen lassen. Ist auch besser, wenn es ein Fachmann macht, dann weißt du, dass hinterher wieder alles funktioniert.

Mein Auto fährt nicht woran kann das liegen?

Hei mein Auto fährt nicht, es springt an aber wenn ich anfahren will ist es so als ob ein Rad blockiert, bzw. als ob ein Stein vor dem Reifen liegt und er nicht drüberfahren kann. Oder als ob die Handbremse angezogen ist, was aber nicht der Fall ist! An was könnte das wohl liegen? lg Lilliwaldfee

...zur Frage

Rad hinten links blockiert leich, was tun?

Hallo, bin besitzer eines peugeot 106 und will ih seit 1 woche verkaufen. Vor einem Monat blockierte die Trommelbremse hinten rechts komplett was sich dann aber über Nacht legte. Nun hatte ich wieder das Problem , kann nun zwar wieder fahren aber man merkt das die Bremse hinten rechts noch leicht blockiert, die handbremse hatte ich nicht angezogen. Jemand eine Idee was das sein könnte? Will eigentlich kein Geld mehr in das Auto stecken.

...zur Frage

Sind Teile vom Peugeot 206 mit 206+ kompatibel?

Ich habe vor, mi einen Peugeot 206+ zuzulegen mit der 60 PS Maschine. Stelle mir nun die Frage wegen der Ersatzteilversorgung, ob ich ggf. auf Teile von alten Peugeot 206 zurückgreifen kann. Außer natürlich Sachen wie Scheinwerfer etc.

...zur Frage

Welches sparsame Auto für bis 2500€ empfehlenswert?

Dachte an so VW Golf oder Polo. Was sind eure Vorschläge?

...zur Frage

Wie mit Standgas anfahren?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage zum Thema Auto: Ich möchte im ersten Gang anfahren, allerdings mit Standgas weiterfahren, da ich in einem verkehrsberuhigtem Bereich wohne. Muss ich dazu nur die Kupplung kommen lassen oder auch das Gaspedal treten? Wenn ja, wie weit muss ich die Kupplung treten damit es nicht ruckelt o.ä.? Wäre super, wenn mir jmd den Ablauf erklären könnte! Lg aaaanne

...zur Frage

Auto blockiert gelegentlich beim losfahren. Liegt das an der Handbremse?

Ab und an blockiert mein Auto wenn ich losfahren möchte. D.h. ich kann Gas geben soviel ich will, dass Auto bewegt sich nicht vom Fleck. So wie wenn noch die Handbremse angezogen ist. Wenn ich die Handbremse dann ein paar Mal anziehe und wieder löse und kräftig Gas gebe, gibts dann irgendwann ein Knacken und das Auto fährt wieder.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Ist bis jetzt zum Glück nur 2 Mal vorgekommen, nervig ist das aber trotzdem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?