Fiat Autoschlüssel nachmachen mit transponder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorzugsweise mit Fahrzeugschein, Carpass und Schlüsselnummer ins nächste Fiatautohaus gehen und einen bestellen. Muss vermutlich an die Wegfahrsperre angelernt werden, das können die dann grad mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat Schlüssel mit Wegfahrsperre bzw. Transponder konnte ich dort innerhalb 15 Minuten fahrbereit nachmachen lassen und das zu einem Drittel vom Preis funktioniert perfekt. Mein Tipp : http://www.ewald24.de/autoschluessel-sofort.html der einzigste Nachteil war ... ich musste mit dem Auto vorbei kommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin überzeugt, dass das in einer Fiat Vertragswerkstatt möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?