Fiat 500 Spiegel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Fiat 500 gibts seit ca 60 Jahren. Ist es so schwer zu verraten, um welchen es sich handelt?

Ob ein 1,70m langer Gegenstand reinpasst hängt auch davon ab, wie breit er ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei umgeklappten Sitzen hat der Fiat 500 eine Laderraumlänge von 1,22m. Wenn du den Beifahrersitz ganz nach vorne schiebst und die Lehne so weit wie möglich nach vorne kippst, könnte es sich ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal nach Abmessungsblättern und mess es nach, ich such aber auch mal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterMaestro01
01.09.2016, 13:22

Habe nichts auf die schnelle gefunden, aber eigentlich dürfete es passen, wenn kein 2. mit fährt. einfach Rückbank umklappen und den Beifahrersitz auch umklappen, den Spiegel fest montieren, dann dürfte nichts mehr passieren. Ich übernehme Aber keine Haftung, weil es nur ein ungetesteter Lösungsvorschlag ist!

0

Was möchtest Du wissen?