Fiat 500 eher nur für Frauen ich auch für Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den neuen Fiat 500 gelungen, mal eine neue Version eines Autos die auch an das alte Auto erinnert. Wenn er dir gefällt kauf Ihn dir doch.

ICh weis niht ich habe die frage rein gestellt weil ich in den Moment eine US-Autoserie gesehen habe und die meinten das der 500 ein reines mädel auto ist. finde ich erlich gesagt nicht den es gibt ja noch die sport version und anderes... Der 500 kann sich sehen lassen auch mit einen mänlichen fahrer.

PS: wenn ich mir einen 500 kaufen dann einen aus den 60 Jahren...

0
@iPoddyLv

Tu das, ich meinte ja nur das ICH persönlich Ihn nicht schlecht finde. Er erinnert mich an damals.

0

Ist schon eher bei Frauen beliebt als bei Männern - wobei die Auto Motor Sport von der Version mit dem Faltdach ziemlich begeistert war. Wenn man das Selbstbewusstsein hat, Frauenauto-Sprüche auszuhalten, kann man das aber machen.

Allerdings:

Das Auto hat für die Größe einen viel zu großen Wendekreis, was ich für ein Stadtauto ein echtes ko-Kriterium halte. Es ist ein Fiat - mit den bekannten Auswirkungen auf die Haltbarkeit

Wer sortiert denn heute noch Autos in 'Autos für Männer' und 'Autos für Frauen' ?

Was möchtest Du wissen?