Fiat 500 1.2 8V Bj 08 geht plötzlich aus?

3 Antworten

Hab mir noch mal deine frage durchgelesen:

Hab so ein Fall mal bei YouTube von den autodoktoren gesehn weiss gerade nicht wie die Folge hieß

16

ich auch.... im enddeffekt war doch dass ventilspiel verstellt und wurde im warmen zustand zu klein, sodass der motor nicht mehr richtig lief.

0

Hast du die batterieklemmen schon auf festen sitz geprüft? Wenn ja, könnte es auch an dem zündschloss legen...

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Auto/Motor dreht plötzlich sehr hoch?

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein (kleines) Problem mit meinem Auto und zwar habe ich das Gefühl bzw. höre ich, dass der Motor aufeinmal sehr hoch dreht - ich fahre also ganz entspannt an und das Auto wird sehr laut, als würde ich 70 km/h im 2. Gang fahren ^^ Mein Auto (Fiat Punto 188) hat keinen Drehzahlmesser im Armaturenbrett, aber das Geräusch ist eigentlich eindeutig. Kann mir vielleicht jemand der sich auskennt sagen woran das (möglicherweise) liegen kann, bevor ich eine Werkstatt aussuche?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wann Zahnriemen wechseln Fiat 500 1,4 16V?

Hallo!

Ich bin schon seit Stunden im Internet nach dem Zahnriemenwechselintervall des 1,4 16V (100PS) Motor von Fiat am suchen.

Kann mir einer sagen nach wievielen Jahren bzw. KM der gewechselt werden muss?

Danke!

...zur Frage

Lässt sich der Motor vom neuen Fiat 500 in den alten verbauen?

Oder ist das nicht möglich?

...zur Frage

Fiat 500 - lieber 1.2 mit 69PS oder Twin Air 0.9 mit 86PS - was ist auf die lange Sicht ratsamer?

Hallo Ich möchten einen gebrauchten (zw 20.000-35.000km) Fiat 500 kaufen und bin auf der Suche nach Ratschlägen zwecks Motorisierung. Was hält länger? Was ist anfälliger? Sparsamer scheint aufs Erste derTwin Air aber ist er auch besser?

...zur Frage

Fiat Grande Punto - Motorkontrollleucht?

hi,

habe folgendes Problem..

Am Wochenende wollte ich mit meinen Punto (Bj 2009, 1,4l 95PS, Benziner)...

Auto ganz normal gestartet und nach ca 20m ging die Motorkontrollleuchte an und leuchtet Dauerhaft.

hab den Motor ausgemacht ... und danach war das Auto wie tod...also Batterie komplett platt... hab jetzt ne neue Batterie besorgt...Motor startet wieder aber die Leuchte leuchtet immer noch dauerhalt...bin jetzt noch nicht gefahren-...

meine Frage jetzt...

kann ich so fahren? und jemand ein ähnliches Problem gehabt oder ne idee was das sein könnte?

soll ich vielleicht ne runde fahren um zu gucken ob die leuchte vielleicht ausgeht oder so?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?