Fiat 500 : Lenkrad tauschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der airbag ist meist seitlich mit 2 oder 3 schrauben fixiert. mehr ist da auch nicht.

wenn der ab ist, ist darunter die große fixier-mutter fürs lenkrad.

übrigens: wenn du das airbag abmachst, verursacht das ein fehler im system und er wird abgeschaltet. du musst anschließend in die werkstatt und den fehlerspeicher löschen lassen.

also am besten gleich dahin, wo man dir das lenkrad eingebaut hat und es richten lassen

Paul187 29.08.2013, 13:01

Die Mutterkenne ich, es geht mir nur um die bBefestigung des Airbags. Dazu müsste ich ihn nicht mal abstecken.

0

lass die finger davon...wenn du mit dem gesicht vorm lenkrad bist und der airbag auslöst könnte er dir das genick brechen. fahr nochmal in die werkstatt

Paul187 29.08.2013, 12:52

So schlau war ich vorher schon

0

Was möchtest Du wissen?