Fiat 124 Spider Lusso ohne Navigation?

2 Antworten

Darum hat sich der Fiat Händler zu kümmern, der Wagen ist so neu, da sollte definitiv noch Garantie drauf sein!

Warum fährst du nicht zu dem Fiat-Händler und beanstandest es??

1

Beim Händler gibt es keine Lösung für das Problem, da das Fahrzeug mit integrierter Navigation auf der Rechnung angegeben ist, daher muss diese im Fahrzeug vorhanden sein.

0
49
@jj2146

daher muss diese im Fahrzeug vorhanden sein.

Da dies nach deiner Fragestellung offensichtlich nicht der Fall ist liegt ein Sachmangel vor, den der Händler zu beseitigen hat.

3
42
@jj2146

Wenn es auf der Rechnung vermerkt ist, muss es ja auch so sein, was wiederum den Händler in die Pflicht nimmt, denn nur zu sagen, es ist auf der Rechnung vermerkt also ist es auch da und sonst nichts weiter, ist nicht genug.

1
1
@Jack98765

Kann das Problem eventuell mit einer neuen Karte gelöst werden? Immerhin scheint das Fahrzeug ja ein Navi zu haben...Oder müssen die Karten regelmäßig dafür aktualisiert werden? Müsste ja vom Werk aus auf dem neuesten Stand sein, oder?

0

Kann man die Navigationssoftware auf die SD Karte installieren?

Hallo zusammen ich bekomme am Freitag ein Golf 7 Cup mit navi dazu habe ich dann 2 SD Karten Slot zur Verfügung kann ich diese Software irgendwie auf die SD bekommen?

...zur Frage

Dell inspiron 15 erkennt sd karte nicht.

Also ich habe einen Dell inspiron 15 welcher einen sd-karten slot besitzt das problem ist wenn ich eine passende sd-karte reinstecke er einfach nicht mitbekommt, dass ich was reingesteckt habe

...zur Frage

Navigation oder Software defekt?

Ich habe ein Autoradio gekauft mit Navigation ,es ist ein 2 DIN China RNS mit Win ce.

Alles funktioniert ausser Navigation ,sobald man APS drückt oder Navigation kommt ein Fehler.

Dieser Fehler kommt auch mit oder SD Karte im GPS Slot.

"Anwendungsfehler die Main.exe hat einn ungültigen Vorgang ausgeführt und wird beendet.

...zur Frage

microSD Adapter nicht erkannt! als SD Karte

Meine Kamera hat einen Slot für SD Karten, ich habe eine 4gb microsd karte in einem Adapter für SD Karten von Intenso. Wenn ich aber diese SD Karte (Adapter) in die Kamera stecke kommt Speicherkartenfehler. Gibt es ein Programm das diese SD Karte zu einer SD Karte macht, oder wie könnte ich das Problem lösen?

...zur Frage

SD Karten Navigation in VW Touareg?

Hallo liebe Community,

vor kurzem haben wir uns einen VW Touareg aus dem Jahr 2013 zugelegt. Leider hat der Wagen kein Navigationssystem (RCD 550).

Deshalb meine Frage:
Kann ich eine SD Karte kaufen auf der die Karte drauf ist und diese dann im RCD 550 benutzen oder wird das nicht funktionieren?

Oder gibt es einen anderen Weg, ein Navigationssystem in das Fahrzeug zu tun?

Danke

...zur Frage

Fait Ducato BJ: 85 Sitzplätze sicherer gestalten?

Hallo! Wir (4 Mann) überlegen uns einen Fiat Ducato (Wohnmobil) anzuschaffen und scheitern an den Sitzplätzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um 2 Sitzplätze die mit Gurten gesichert sind (Fahrer & Beifahrer) und um 4 Notsitze (darf man diese nur ab und an belegen und nicht dauerhaft oder nur zum sitzen bei stehendem Fahrzeug?).

Falls 4 Leute mitfahren dürfen wäre jetzt die Frage, wie wir die Sitzplätze die nicht mit Gurten versehen sind sicherer gestalten können. Wir haben nicht so viel Lust bei einer Vollbremsung die Windschutzscheibe zu ersetzen.

Bitte möglichst preisgünstige Vorschläge, wir haben auch schon dran gedacht, vorne wenn es möglich ist eine Zweiersitzbank einzubauen.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?