Fiancee visa?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ihr es ganz korrekt machen wollt und unter Zeitdruck die Visa beantragt, überlegt euch vielleicht einen Anwalt zu Rate zu ziehen, der auf dieses Gebiet spezialisiert ist. Möglicherweise hilft deinem Verlobten auch jemand beim Militär.

Deine Formulierung ist ziemlich ungenau. Was meinst du mit Traveller Visum? Kannst du ESTA beantragen? (das ist eben kein Visum). Es läuft auch erst nach 2 Jahren aus oder wenn dein Pass abläuft. Aber auch mit einer gültigen Esta Genehmigung, kann man weitere Visa beantragen, das ist kein Problem. 

Damit kannst du Weihnachten in den USA verbringen. Aber meines Wissens darf man sobald das K Visum im Ausland beantragt ist, nicht mehr in die USA einreisen, sondern muss im Ausland warten, bis es ausgestellt ist.

Wie gesagt ich würde in eurem Fall die Kosten nicht scheuen, einen Anwalt zu befragen, der euch eine qualifizierte Antwort geben kann und der euch auch helfen kann, das Visum zu beantragen, dass es dann auch keine Probleme für euch gibt.

Eine deutsche Adresse ist diese Firma. Diese gibt einen ganz guten Überblick:

https://de.usembassy.gov/de/visa/programm-fur-visumfreies-reisen/

Besser ist aber eine Kanzlei in den USA zu befragen.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?