fiaker in Wien

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Akatosh21,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal aussagekräftiger und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn du wirklich etwas Außergewöhnliches suchst, dann würde ich dir  zu Stadtjuwel.at raten. Herrliche Runddfahrten mit freundlichen Kutschern.

fiaker nach bernau einfliegen lassen ? kutschen nach brandenburg importieren ? etwas präziser bitte.

Ich hoffe doch, du meinst den Preis für Rundfahrten und willst nicht selbst eine Kutsche kaufen? Also, für die Miete: Am türkischen Basar kann man verhandeln aber sicher nicht mit Wiener Fiakern. Hauptgrund: Es gibt zu viele Konzessionen, wodurch der Verdienst des einzelnen Unternehmers nicht so besonders ist, obwohl man das auf Grund des doch teuren Preises für Rundfahrten vermuten könnte.

Was möchtest Du wissen?