FI Schutzschalter fliegt immer raus

2 Antworten

An deinem Trockner ist etwas defekt! Das Problem nun mit umgehen der Sicherheitsmaßnahme Fi zu lösen, ist bestimmt nicht der richtige Weg. Hol dir lieber einen Fachmann, der den Fehler lokalisiert und beseitigt.

Aber es würde doch gehen, oder? Ich muss doch nur Strom und Neutralleiter vor dem FI abnehmen, oder? Es wäre dannja immer noch mit 16 A abgesichert

0

Wenn nur dein Trockner an der Sicherung ist, dann ist er wohl defekt, wenn mehrere Geräte daran angeschlossen sind, laufen vielleicht zu viel auf einmal.

es ist nur der Trockner angeschlossen. Meine Frage ist nur, wenn ich den FI umgehen will, dann muss ich doch Strom und Neutralleiter vor dem FI abnehmen, oder? Die Steckdose wäre dann ja immer noch mit 16A abgesichert

0

Was möchtest Du wissen?