_fhWelches Motorrad_?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pauschal nicht zu beantworten, aus eigener Erfahrung kann ich dur nur dringed raten Motorräder zu testen/fahren.
Nan geht schnell nach der Optik und sitzt dann wie Affe auf Schleifstein.

Hast du denn für dich schon Favouriten?

sportler?
Naked bike?
Enduro?
Shopper?
Etc.

Ich persönlich hatte die Honda Hornet 600 und ich mag die Kawasaki ER6f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
01.07.2016, 06:15

Erstmal danke für deine Antwort! Ich persönlich mag Enduros und Supermotos

1
Kommentar von all1gataZ
01.07.2016, 13:41

Ok danke! Ich Komme aus Ingolstadt. Ich bin mir halt nicht sicher ob ich mir zB ne 250er 2 Takt Enduro kaufen möchte. Ich hab zwar mal meinen Vater gefragt, da er auch schon über 30 Jahre Motorrad fährt und er meinte halt dass ich in unserer Umgebung besser mit einer Supermoto aufgehoben bin, da es bei uns halt überwiegend Straße gibt aber auch halt ziemlich viele Feldwege und ich auch ab und zu eben bisschen im Dreck rumheizen will.

0

Was möchtest Du wissen?