Fühle mich extrem schlapp während Erkältung?

3 Antworten

- Im Bett bleiben, bis du wieder "ganz" gesund bist

- Gegen Halsschmerzen "Tantum Verde" verschreiben lassen (Privatrezept)

- Erkältungsbad machen

- du kannst statt Kamille auch Früchtetees trinken

Daß du schlapp bist, zeigt eben, daß dein Körper mit der Bekämpfung von Erregern beschäftigt ist.

Und was ist wenn man zur Schule muss, weil man anwesend muss wegen Klausuren und zur Fahrschule muss? :/ 

Deswegen kann ich nicht ständig im Bett bleiben, wegen lernen usw

0

Heute ruhst du dich aus. Wenn du kein Fieber hast, gehst du morgen zur Schule, Fahrschule kannst du verschieben. Am Dienstag ist Feiertag, da ruhst du dich wieder aus, Mittwoch wird es schon wieder besser gehen. Du bist doch bestimmt nicht zum ersten Mal erkältet.

Ja ich War mehrmals erkältet aber ich habe mich nie schlapp gefühlt und das hat mich sp verwirrt. Ich habe leider Dienstag nicht frei da ich in Österreich wohne.

0

Weiss jemand, wie ich den Druck im Kopf sowie auch Schüttelfrost wegbekomme (Grippe/Erkältung)?

Hallo, ich habe das gefühl das ich krank werde. Mir ist total komisch innerlich.. Meine Mom war in den letzten Tagen stark Erkältet & ich glaube das ich mich angesteckt habe. Bevor ihr jetzt ankommt mit „Geh zum Arzt“, mein Arzt hat heute geschlossen & ich fühle mich auch viel zu kraftlos um dahin zugehen.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett weil ich mich total schlapp & müde fühle. Leider kann ich trotz Müdigkeit nicht einschlafen. Mein Kopf ist einfach das Problem. Ich habe Kopfschmerzen & meine Birne pocht. Bzw ich habe so ein starken Druck im Schädel und dabei ist mir noch total kalt an meinen Beinen/Füssen. Zwischendurch ist mir allerdings total warm & ich habe das gefühl, ich glühe total. Das merke ich besonders daran das mein Gesicht total warm ist & mein Atem total heiss. Mir ist auch zwischendurch schwindelig egal ob beim laufen oder gehen. Meine Nase ist jetzt nicht extrem zu, eher ein bisschen & mein Hals ist ein bisschen Rau. Das schlimmste ist einfach mein Kopf & der belastet mich grad total.

Also Weiss jemand wie ich,
1. den Schüttelfrost wegbekomme mit irgendwelchen Methoden oder sonstiges? Mir ist extrem kalt und
2. wie ich den Druck im Kopf los werde?

Danke im vorraus :-/.

...zur Frage

Erkältung, Schnupfen, schlapp, was hilft?

Hey Leute, wie schon oben steht hab ich eine Erkältung! Echt komisch sm Montag hatte ich end Halsweh, Dienstag Magen-Darm und seit Mittwoch irgendwie ne Erkältung, ab und zu niesen, komische Augen, etwas "nasse" Nase, so ne Erkältung nimmt einen ja immer ziemlich mit! Und ich fühle mich auch etwas schlapp! Ist zwar schon besser geworden aber trotzdem, bin viel am Tee trinken, (hab meine tage, kann es auch daran liegen das ed mir nicht so schnell gut geht?)wisst ihr was, damit es mir schneller besser geht?!😫🤒

...zur Frage

Wie anbahnende Erkältung verhindern?

Habe leichten Schnupfen, Kopfweh und fühle mich schlapp. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wieso Augenschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich hatte vor ca 1 Monat die richtige Grippe und lag auch mit Fieber Kopfschmerzen usw im Bett. So schlapp wie da war ich noch nie gewesen und es war aux meine erste richtige Grippe. Ich war 3 Wochen krank und seit ca 1,5 Wochen gehe ich wieder arbeiten und ich glaube ich habe mich jetzt mit einer normalen Erkältung angesteckt. Ich hAbe leichten Husten, Nase zu rieche und schmecke nichts also wie bei der Grippe nur bin ich wesentlich fiter und kann auch arbeiten also bin nicht so mega schlapp wie bei der Grippe.

Wenn ich raus gehe und die Sonne scheint tut es richtig in den Augen weh auch so im Raum Schmerzen sie ab und an aber nicht durchgehen wieso ist das so? Bei der Grippe war das auch so nur das ich meine Augen zu lassen musste weil ich nicht mal nach Rechts oder links sehen konnte vor Schmerz.

Kann bei einer Erkältung auch ein Augenschmerzen auftreten oder habe ich immer noch die Grippe? Bin wie gesagt wieder fiter und habe kein Fieber arbeiten klappt auch.

...zur Frage

Beginnende Erkältung- Was tun?

Hallo,

bei mir fängt gerade eine Erkältung an, was kann ich tun?

Nase ist bereits zu und Ich fühle mich schlapp

...zur Frage

Erkältung vorbeugen, schnell bekämpfen?

Hallo,
Ich bin seit gestern total schlapp, mein Hals brennt, aber habe keinen Schnupfen.
Mein Problem ist nur, dass ich für morgen ein Ticket vom Hurricane habe. Kann mir irgendwer etwas empfehlen, dass ich wenigstens den Tag gut überstehe? Danach ist mir alles egal, aber ich habe mich so darauf gefreut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?