Was hat mein Hund?

Das ist meine süße Gina - (Krankheit, Hund, Lebewesen)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt in einer Klinik durch checken lassen. Das Verhalten der Tierärztin kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Alles Gute für den Hund 

Danke für diese Hilfe

1
@FameQueen

Bitte, gerne. Irgendwas stimmt ja nicht mit Deinem Hund. Darum kann ich die Tierärztin nicht verstehen. Wenn sie nicht weiter weiß, dann sollte sie Dich zumindest in eine Klinik schicken. Such Dir einen anderen Tierarzt....

0

Wenn der Hund blind ist, dann ist es doch eigentlich normal, wenn er ab und zu etwas aus der Spur fällt. Oder sehe ich das falsch?

Naja es war vorher aber nicht

0

der Hund sieht auch nicht gesund aus. 

unbedíngt und am besten noch heute zu einem anderen Tierarzt oder einer Tierklinik gehen! 

Tierkliniken haben mehr Erfahrung als die meisten normalen Tierärzte!

alles Gute dem Patienten!