Fh3 Scheunenfund geht nicht?

- (Liebe und Beziehung, FH3, Scheunenfund)

1 Antwort

Passiert das ständig wenn ja schau mal nach einem Patch.

Nein Nein ist geregelt aber Danke ;) Aber weißt du wie ich fragen auf gutefrage.de löschen kann?

0
@Badewanne04

Ich glaube da musst du einen Moderator ansprechen oder admin damit der thread gelöscht wird :)

0

Zte hängt die ganze zeit was tuhen?

Mein zte was ich letzte woche gekauft habe neu hängt ganze zeit woran kann das liegen ?

...zur Frage

Was soll ich davon halten das meine ex mich die ganze zeit anguckt?

Hallo und zwar ich habe mich mit meiner ex vor 5 Wochen getrennt wir hatten uns auch seit dem nicht mehr gesehen, ich habe in der zeit etwa 10Kg fett abgenommen (durch Sport) und habe sie heute im Fitnessstudio gesehen, die hat mich die ganze zeit angeguckt ich habe aber immer weg geguckt glaubt ihr das hat etwas zu bedeuten das sie mich die ganze zeit bei jeder übung anguckt ? (sie hatte schluss gemacht)

...zur Frage

Eine Frau im Fitnessstudio hat mich gestern die ganze Zeit angeguckt und ich finde sie sehr hübsch wie sollte ich sie ansprechen bin sehr schüchtern?

...zur Frage

Was habe ich falsch gemachtt?

Also ich sitze neben nem Jungen in einem Fach der wirkt schüchtern. Jedenfalls hat er mich glaube ich die ganze Zeit angeguckt, habe nicht zurückgeschaut aber ich habe es vom Blickwinkel gesehen. Der hat auch an einem Moment die ganze Zeit gehustet. Hat das was zu bedeuten weil ich finde das seltsam..

...zur Frage

Nennt man das Schon Diebstahl?

Ich war wohin im DM und habe mir eine Wimperntusche angeguckt, ich hab sie aufgemacht und mir die Bürste angeguckt dann hab ich sie wieder zurück gelegt. Aufeinmal kam ein Mann zu mir und sagt das ist Diebstahl, er war unhöflich und hat laut geredet Sodas es jeder mitbekommen hat. Ich war schockiert und wurde auch unhöflich und dann sagt er er wolle die Polizei rufen. Er holte eine Mitarbeiterin und sie sagt auch das wäre Diebstahl weil ich den Tester genommen habe aber ich hab denen klar gemacht das da kein Tester war und sie sagen das interessiert sie nicht . Diese Mitarbeiterin hatte anschwindeln Angst weil sie mir nicht mal in die Augen geguckt hat . Der man soll ein defektiv gewesen sein....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?