FH Flensburg Biotechnologie-Verfahrenstechnik NC?

1 Antwort

1. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt.

2. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt und demnächst studiert

3. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt, demnächst studiert und dann noch Biotechnik-Verfahrenstechnik studiert

4. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt, demnächst studiert, Biotechnik-Verfahrenstechnik studiert und auch einen schlechten Durchschnitt hat

5. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt, demnächst studiert, Biotechnik-Verfahrenstechnik studiert, einen schlechten Durchschnitt hat und an der FU studieren wird

6. Unwahrscheinlich, dass jemand aus diesem Forum in Flensburg wohnt, demnächst studiert, Biotechnik-Verfahrenstechnik studiert, einen schlechten Durchschnitt hat, an der FU studieren wird und auf deine Frage auf diesem Forum aufmerksam wird.

Trotzdem war es sicherlich ein Versuch Wert, hier zu fragen

LG

Bewerbung für Master Studiengang: Was bedeutet: Alle äquivalenten Bewerbungen zugelassen?

HI, habe mich für einen Master Studiengang beworben...Zulassungsbeschränkt. Dabei habe ich mir die NC werte der lertzten Semster angeschaut. Bei den meisten Fächer stand: "alle äquivalenten Bewerbungen zugelassen" bedeutet das...das alle zugelassen worden sind?

...zur Frage

Ingenieurin - Verfahrenstechnik

Hallo,

Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann, was einen in dem Studiengang Verfahrenstechnik erwartet un welcher NC üblich ist. Gibt es auch die Möglichkeit auf ein duales Studium ? Welche Unis bieten die Spezialisierung für Biotechnoligie an ?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Auf wen wird das Auto zugelassen, unverständlich?

Auf wen wird das Auto zugelassen, wenn ich bei meiner Mutter mit in die Versicherung gehe? Was muss ich hier angeben?(den der das Fahrzeug fährt oder den der das ganze bezahlt??)

...zur Frage

Studiengang alle Bewerber zugelassen trotz schlechtem NC?

Auf der Internetseiter einer Uni steht, dass bei einem Studiengang alle Bewerber zugelassen wurden. Heißt das jetzt das alle den Studengang antreten egal wie schlecht deren Schnitt war? Auch wenn es theoretisch 4,0 gewesen wäre? Oder darf man ab einem bestimmten Schnitt gar nicht Studiengänge antreten? Ich hoffe man versteht meine Frage. :D

...zur Frage

Chancen mit 3,2 Durchschnitt für ein Studium (soziale Arbeit) an einer zulassungsfreien FH?

Hallo zusammen, ich möchte mich an einer FH für den Studiengang Soziale Arbeit bewerben, habe einen Durchschnitt von 3,2 aber die FH hat keinen nc angesetzt, ist also zulassungsfrei, wie hoch stehen meine Chancen und wonach wird dann sortiert? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

bachelor biotechnologie nanotechnologie nicht äquivalent zum master medizinische biologie, absage, kann man da was machen?

Hey community, ich habe an der fh biotechnologie und nanotechnologie studiert. ich wollte für das kommende wintersemester in essen medizinische biologie im master weiter studieren. obwohl ich mir deren module im bachelor angesehen habe und im master und vieles mit meinem bachelor übereinstimmt habe ich eine absage bekommen, weil mein studiengang angeblich nicht äquvalent zu deren masterstudiengang sei. ich habe im laufe des bachelors meine module in die biotechnologische schiene ausgelegt wie immunologie mikrobiologie biomaterialien molekulare biologie gentechnik etc.weil ich mich doch eher dafür interessiere . trotzdem sehen die meinen bachelor nicht als ausreichend aus um bei denen weiter zu machen. kann ich da irgendwie was gegen machen?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?