Fh Düsseldorf, Antrag wurde Online zugelassen, Gibt es den Immatrikulationstermin per Post?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Sie wurden für blbabal zugelassen bitte erscheinen Sie am Immatrikulationstag."

Du hast Dich online beworben und demnach auf dem gleichen Weg eine Zulassung erhalten. Ich nehme mal an, dass dort auch irgendwo steht, wann der Immatrikulationstag ist. Wenn dem so ist, solltest Du dann auch genau zu diesem Zeitpunkt an der FH erscheinen und Deine Unterlagen mitbringen.

Zur Not kannst Du eine e-mail hinschicken und nachfragen...!

Da ich nie an der FH-Düsseldorf war, habe ich keinen Plan, wie dort das Verfahren aussieht. Unter http://www.fh-duesseldorf.de/afh/cstudierendenservice/immatrikulationsbuero findest du aber Telefonnummern von Leuten, die das wissen sollten...

IchWissen 06.07.2011, 08:47

Wenn dort ständig einer anruft, ist die Leitung besetzt. Oder anders herum: Da dort alle Nase lang einer anruft, ist die Leitung meistens besetzt.

0
Dragoslav782000 06.07.2011, 11:13
@IchWissen

Das ist vollkommen normal an Hochschulen. Entweder du bleibst hartnäckig oder du verwendest die Email-Adressen unter den Nummern. Alternativ kannst du dich auch an die entsprechenden Institutionen deines Fachbereichs wenden.

0

Was möchtest Du wissen?