Fh Bielefeld oder Westfälische Hochschule Recklinghausen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du hilfreiche Antworten willst, solltest du schon wenigstens ein paar Worte darüber verlieren, welche pesönlichen Vorausstzungen, Studienmotive und Ziele du hast.

primusvonquack 03.08.2013, 17:25

...oder dich wenigstens mal im Internet über beide Studiengänge informieren um dann konkrete Fragen zu stellen.

0
ninabaran65 04.08.2013, 01:58
@primusvonquack

Ich habe mir beide durchgelesen und auch einige andere am denen ich zugelassen worden bin und die beiden sind meine engere Auswahl da ich bei beiden ein Auslandssemester machen kann was ich auch auf jeden fall machen will..später will ich gerne in die steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung gehen wobei sich dazu auch beide Studiengänge eignen...trotzdem will ich mich noch nicht vollkommen festlegen und deswegen habe ich das problem für welche ich mich entscheiden soll...wollte einfach gerne Meinungen hören welche hochschule den besseren ruf hat oder die Studenten besser fördert ..ob die Professoren gut sind...einfach alles was einem dazu einfällt um mir meine Entscheidung zu erleichtern

0

Was möchtest Du wissen?