FH abbrechen und Ausbildung als MFA machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe wärst du dieses Jahr fertig, dann solltest du es noch durchziehen, danach kannst du immer noch entscheiden wie du weiter machst. Später wirst du dich noch ärgern wenn du auf die verschwendete Zeit zurück blickst. Wenn du aber erst ein halbes Jahr dabei bist könntest du dir eine Ausbildung überlegen, aber finde bitte ERST eine Ausbildung bevor du die Schule abbrichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisseey
03.03.2017, 11:57

ja das ist mir klar das ich erst eine Ausbildung suchen muss bevor ich die schule verlasse

0

Ich würde dir empfehlen die 4 Monate Schule noch durchziehen... lieber etwas schlechtere Noten als ein schulabbrecher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?