FFuß andauernd blau?

1 Antwort

Und was hat der Arzt dazu gesagt?

Wenn das schon so lange geht, sollten doch bereits diverse Untersuchungen, und Behandlungen stattgefunden haben.

Wenn du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist (bin kein Arzt, aber 1 Jahr ist schon ziemlich lange ...), dann würde ich eine Zweitmeinung einholen, oder im akuten Fall sogar in die ambulante Sprechstunde der Orthopädie im Krankenhaus gehen. Die können dich vor Ort genau durchchecken!

Danke! Ja es haben Untersuchungen stattgefunden aber sie wussten es auch nicht so richtig.  Mittlerweile geht es aber auch wieder es ist halt nur bei jeder auch nur leichten verletzung

0

Fuß umgeknickt Hausarzt?

Bin heute durch den Schnee mit meinen rechten Fuß umgeknickt und daher gefallen. Seit dem knackt der Knöchel wenn ich ihn nach rechts bewegt und tut etwas weh. Blau ist aber nichts und dick bis jetzt auch nichts.. wenn's nicht besser wird , soll ich zum Arzt. Kann man damit auch zu einem Hausarzt ?

...zur Frage

Fuss umgeknickt- zum arzt gehen?

Ich bin am dienstag mit meinem fuss umgeknickt und habe es direkt gekuehlt hochgehalten etc (pech-regel) und mein fuss ist nicht blau oder rot sondern einfach nur angeschwollen. Es tut immer weniger weh und wenn ich auftrete tut es auch nichtmehr weh jedoch kann ich den fuss nicht sonderlich arg mach unten oder oben „verbiegen“ weils dann weh tut. Soll ich tdem zum arzt oder ist es jichtmehr notwendig da ich merke dass es langsam abheilt? Ps ich trag auch ein elastische bandage(bild)

...zur Frage

Fuß/Knöchel Schmerzen!

Seit ungefähr 3 Wochen schmerzt mein linker Knöchel beim laufen, gehen oder sogar manchmal beim liegen. Die Schmerzen beim rennen/sprinten sind fast unerträglich. Heute hab ich mir auch noch als ich bei einer Freundin war mir die Achillessehne verletzt, in dem ich durch hochspringen mein Fuß (Achillessehne) an einen Stein geschlagen habe...natürlich aus Versehen. Nun tuen mir beide Füße weh und der Fuß, mit dem ich mir die Achillessehne verletzt habe, ist an der stelle wo die Steinplatte "einschlug" Blau. Soll ich zum Arzt? Oder ist vielleicht hier jemand Arzt der mir so ungefähr sagen kann was ich machen muss? Freue mich auf Antworten ;)

P.S: auf dem Bild erkennt man leider nicht so doll wie Blau es ist.

...zur Frage

Mein Fuß ist blau angelaufen. Besteht Thrombosegefahr, wenn man mit dem Fuß umgeknickt ist?

Also ich habe mir beim sportunterricht mein fuß umgeknickt.. Und mein lehrer hat sofort den krankenwagen gerufen und der arzt meinte ich soll öfters mein fuß auch bewegen damit keine thrombose kommt. Nun ja als ich jetzt gesehen habe das ist mega blau geworden habe ich bisschen angst :/ kann mein fuß bewegen und eigentlich auch humpeln 

...zur Frage

Mit Verdacht auf verstauchtem Zeh zum Arzt?

Hi Leute. Heute war ich bein Fußballspiel dass ich mit dem Fuß voll gegen den Pfosten getreten hab.Normalerweise nichts schlimmes, mach ich öfter mal (;D) aber dann mit der Sohle.Diesmal habe ich allerdings voll mit dem linken großen Zeh drauf geballert. Ich hab weitergespielt ohne beschwerden und jetzt danach ist nichts blau o.ä. Leichte Schmerzen habe ich beim Bewegen aber. Kann hierbei überhaupt der Verdacht auf nen verstauchten Zeh aufkommen und wenn ja, sollte ich zum Arzt oder einfach Tape drum?

...zur Frage

Backstein auf Fuß gefallen? Immer noch Blau?

Hallo,
Mir ist am Samstag ein Backstein auf den Fuß gefallen,Am Anfang war er sehr dick geschwollen und war Blau,jetzt ist die Schwellung zurück gegangen Blau ist mein Fuß aber immer noch und ich habe Schmerzen die nicht Besser werden.

Meine Eltern meinen Es sei bloß eine Prellung und meinen wir müssten nicht zum Arzt.

Ich Kühle meinen Fuß immer.

Gibt es Erfahrungsberichte??

Meint ihr es sei etwas ernstes??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?