FFührerschein brille sehtest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist wird wohl eher nicht nachgefragt. Aber wenn du welche drin hast ist es ja okay... im Zweifel kann das auch nachgewiesen werden. (man kann die Linsen mit Erfahrung erkennen oder durch kurzen Sehtest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Mutter zB ham sie geglaubt dass sie welche drin hat. Dabei hatte sie nicht mal welche xD. Die Glauben das einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YankoCBR
25.09.2016, 18:42

das ist der falsche denkansatz.

1

Wenn du sagst du hast Linsen statt einer Brille sagen sie zu dir das du kurz in die Sonne sehen sollst oder leuchten kurz mit einer Lampe in die Augen, dann sieht man das du Linsen trägst und alles ist bestens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?