Warum fühle ich mich manchmal zu klein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zunächst bist Du nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm und die kannst Du auch noch erreichen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da helfen High Heels...Ich bin 1,76m, trage ich dann noch hohe Schuhe kommen 10 cm dazu. Viele Männer sehen gut aus aber sind halt klein. Fand das immer furchtbar und habe meine Grösse gehasst. Inzwischen mag ich es aber. Du siehst also man ist nie zufrieden. Der eine will grösser, der andere kleiner sein. Akzeptiere wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?