FFrühstück und almased?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernähre dich lieber gesund und ausgewogen und gib das Geld nicht für so unsinnige Dinge wie Almased aus. Kauf dir dafür lieber eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder bezahl den Jahresbeitrag für den Sportverein. Da ist dein Geld sinnvoller angelegt und für deine Gesundheit ist es auch besser.

Musst du denn überhaupt abnehmen? Sag doch mal, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elixyra
18.12.2015, 21:31

Hallo, ich bin 40 und 162 cm und wiege 57 Kilo. Immer nocj zu viel für mich

0

Das Frühstück ist das Wichtigste u stellt die Energie für den Tag bereit. Isst du zu wenig, sinkt der Blutzuckerspiegel u du bekommst den sog. Heißhunger, also eine Phase, in der nur Schrott zu dir nimmst, weil dein Körper nach schneller Energie (Zucker) verlangt. 

Wenn du dich gesund ernährst, kein Zucker, auch nicht in Form von Fruchtsäften u Limo, zu dir nimmst u täglich frisch kochst, kannst du ganz normal essen, ohne Diät halten zu müssen - vorausgesetzt du verbrennst die Kalorien, bewegst dich also dementsprechend. 

Zum Frühstück iss wie ein Kaiser, zu Mittag wie König u abends wie Bettelmann, so ein Sprichwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmst du ab. Aber sobald du wieder normal isst, wirst du wieder zunehmen. Mit Pech mehr, als du vorher gewogen hast!

Das nennt man den Jojo-Effekt.

Lerne lieber, gesund und richtig zu essen. Viel Gemüse, Obst. Keine Cola, keinen Eistee. Mal naschen ist ok, aber wenig!

Koche selber, nutze kein Knorr, keine TK-Pizza. Bewege dich.

So wirst du abnehmen und dein Gewicht auch halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?