FFreundschaft oder ist da doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Die Story
ist  wirklich süß. Da ich ihn nicht kenne
und nicht Weiß wie er ist sage ich mal wie es bei mir war. Ich hatte auch eine Freundin
von der ich eigentlich mehr wollte aber da ja immer alle sagen man soll nicht
zu schnell alles offen sagen habe ich auch erst gesagt das ich nur Freundschaft
will habe auch fast alles gemacht was du auch beschrieben hast und habe mich
dann wirklich in sie verliebt.

Also ich glaube
das ihr sehr gute Chancen hast, wenn du ihm zeigen willst was er an dir hat zieh
dich etwas zurück und er wird es auch merken und dir dann auch zeigen was er
will.

Außerdem wenn er
eher unerfahren mit Frauen ist kannst du auch mal versuchen ihn zu küssen, wenn
er mitmacht auch ein gutes Zeichen.

So war es bei mir
auch da sie mehr Erfahrung hatte und ich sie sehr respektiert habe ich mich
nicht getraut.

Also alles in
allen glaube ich hast du eine super Chance bei ihm.

Wenn du mehr Info
haben willst schreib mir gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Melimaus123
02.02.2017, 20:24

Hi Jona0385 

Vielen dank für deine Antwort. Das hört sich ja auch toll an bei dir. Also die Sache ist die, dass er aber nicht unbedingt unerfahren ist was Frauen angeht. Ich bin nicht auf den Mund gefallen oder schüchtern. Aber das mit dem Küssen fällt mir schon extrem schwer 🙁. Noch ne andere Idee? 😅

0

Was möchtest Du wissen?