FFreundinnen wissen nicht wen ihr liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch. Ich habe jemanden geliebt. Und das 2 lange Jahre lang. Meine Beste Freundin war schon enttäuscht als ich es ihr erst nach 2 Jahren mitteilte...

Aber ich würde es dennoch genau gleich wieder tun. Ich konnte eher in mich gehen und mir klarmachen, dass das zwischen mir und ihm keine Zukunft haben würde. (Zur Info: Ich war 16 als ich mich verliebte.)

Meine Gründe: Meine beste Freundin und ich kannten beide eine gute Freundin, die ihn schon ihr Leben lang mochte. Ausserdem ist er nicht gerade ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, sprich, er ist etwas rebbellisch und draufgängerisch.

Mitlerweile weiss sie es und hat mir für das Schweigen verziehen.

Wow. Ich bin erst 13 und habe vor ein paar Stunden die exakt gleiche Frage gestellt nur viel umständlicher weil ich einfach chaotisch bin. Ich weiß es nicht. Aber ehrlich gesagt ist es für mich sehr schön zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht. Der Grund warum ich überhaupt noch auf bin ist weil ich 24/7 an ihn denken muss. Ich hoffe du findest es heraus. Ich kann es auch nicht. LG

Ich spreche mit meinen Freundinnen auch nicht über meinen Crush, weil die sich andauernd über ihn aufregen obwohl sie kaum was mit ihm zu tun haben und er eigentlich voll nett ist.

Du brauchst mit deinen Freundinnen doch gar nicht darüber reden, wenn dir nicht danach ist, mach es nur wenn du wirklich dazu bereit bist C: Außerdem entgehst du so einigen peinlichen Verkupplungsversuchen und doofen Kommentaren xD

geht mir genauso, naja also Internetfreundschaften sind perfekt zum reden

Xenia991 03.07.2017, 00:36

Stimmt

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige der es so geht

0

ich würde das genau so halten - die Konkurrenz  ist groß

Weil du ihnen nicht vertraust.

Xenia991 03.07.2017, 00:29

Doch. Ich weiß nur irgendwie nicht wie ich es sagen soll 

0

Was möchtest Du wissen?