Freundin will An*lsex bei MIR machen?

21 Antworten

Grundsätzlich gilt: Erlaubt Ist, was beiden gefällt. Gleiches Recht für beide.

Was bist Du denn für einer? Ihr habt es vorher zusammen abgesprochen, also nun stehe gefälligst auch dazu. Warum soll es Dir anders ergehen als Ihr!

Kennst das: Wer A sagt...

Möglicherweise wird das Vertrauen, das Dir Deine Freundin entgegengebracht hat einen Knick bekommen.  Fordern und keine Gegenleistung bringen wollen kommt in keiner Lebenslage gut an. 

also ich glaube ja schon fast, dass sie es nur zugelassen hat mit dieser Voraussetzung es bei dir auch machen zu dürfen, damit du einfach weißt wie unangenehm es sich anfühlt was in den Allerwertesten geschoben zu bekommen und sie zukünftig damit in Ruhe lässt.
Erinnerst du dich daran wie es war als Kind ein fieberzäpfchen zu bekommen?
So und noch schlimmer ist es für viele Frauen.

Natürlich gibt es auch Menschen die es mögen, wobei ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.
Also steh dazu, lass dir was reinschieben und dann wirst du es wahrscheinlich auch nicht mehr von ihr Verlangen.

Ist überhaupt nicht mit einem Fieberzäpfchen vergleichbar :)) ein zäpfchen i macht flutsch u weg isses.

Der Penis eben nicht u es kann Anal sogar sehr stimulrierend sein.

Viele Männer finden das sogar auch sehr schön wenn sie es mal ausprobiert haben. 

1

Ist es 3-jährigen peinlich, wenn sie pupsen?

Also ich war heute bei meiner Freundin und sie hat eine kleine Schwester die ist 3,5 jahre. Jedenfalls waren wir am Mittagessen als ihre kleine schwester plötzlich richtig laut gepupst hat. Ich habe meine Freundin angeguckt, sie hat mich angeguckt und wir beiden so hart begonnen zu lachen. Ihre Schwester saß auf ihrem platz hat weiter gegessen, gegrinst und auch gelacht, hahah. Meine frage ist jetzt, ob es ihr vielleicht peinlich war, dass sie ausversehen gefurzt hat? Ist es 3-jährigen peinlich wenn sie pupsen?

Meine Bruder wird im januar 3 jahre und bei ihm ist es halt so das es ihm egal ist, wenn er pupst. Er pupst einfach und sagt nichts dazu selbst wenn unsere Eltern das kommentieren. Nur die Schwester meiner Freundin hat halt so reagiert als wäre es ihr peinlich. haahaha

...zur Frage

Freundin hat Alpträume, das ihr schwarm sie umbringt?

Meine Freundin ist seit einem Jahr in einen Jungen verliebt, aber er in sie nicht und interessiert sich nicht für sie. Und sie hat mir gesagt das sie halt fast jede Nacht alpträume hat wie er sie umbringt. Sie bat mich umhilfe, schlug aber die idea zum Psycholgen aus. Und ich bin halt keine Expertin und sie halt auch depression wegen ihrer Vergangenheit und es verschlimmert sich durch den jungen. Manchmal ritzt sie sich wegen ihm. Ich mach mir halt sorgen und weiß nicht was ich tun kann.

...zur Frage

Soll ich ihn endlich fragen?

Ich weiß dass er mich mag, aber ich weiß nicht ob er mich liebt. Er mag mich am meisten von den Mädchen aus unserer Klasse. Er macht ja auch oft Anzeichen, dass er mich sehr mag, aber manchmal ist er auch ruhiger.. Er hatte noch keine Freundin, deswegen ist er bei sowas eher schüchtern und dann wollte och halt den ersten Schritt machen:) Meine Freundin zwingt mich schon ihn zu fragen😄 Aber och hab halt Angst dass er Nein sagt und ich dann eben traurig bin 😅 Ja, mir ist klar, dass ihr das nicht einfach so wissen könnt, aber was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?

...zur Frage

Kann ein man einen orgasmus durch anal Verkehr bekommen?

Wollte mit meiner Freundin neue Sachen ausprobieren ich war bei ihr überrall drin wo es geht und sie hat gesagt ich holen wir uns eine dildo und machen es mal bei dir und meine Fragen was soll ich beachten habe das noch nie gemacht und kann ich da auch kommen wie einen Frau die vagina?

...zur Frage

Ist euch Joggen peinlich!?

Wem ist es auch peinlich, zu joggen?? Würde mich einfach mal interessieren. Also jetzt nicht mega peinlich aber halt so etwas unangenehm, in der Öffentlichkeit Sport zu machen. Ich gehe zum Beispiel immer nur in der Dämmerung.

...zur Frage

Welcher Vibrator ist gut?

Hallo liebe Comunity, ich habe eine Frage, kann mir wer von euch sagen, von den Mädels, welcher vibrator bzw. dildo für mich(14) gut ist? Eine Freundin(14) hat einen Vibrator und fande ihn gut und ich will jetzt sowas auch ausprobieren. Gruß Hannah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?