FFreundin überzeugen?

4 Antworten

Die Pause war nur dazu da, um dich auf die Trennung vorzubereiten und damit sie dir das nicht ins Gesicht sagen muss, weil ihr das nicht einfach fällt, dich verletzen zu müssen.

So war die Pause erst einmal da, nach dieser hat sie nun noch einen oben drauf gesetzt und gesagt, dass die Gefühle in der Form die für eine Partnerschaft reichen würden nicht mehr da sind und versucht dir den letzten Strohhalm hinzuhalten;

die letzte Chance, sie zu überezugen, dass du doch DER Mann bist, mit dem sie zusammen sein will.

Diese Antwort steht nun aus, diese wirst du allerdings nicht hier finden, sondern entweder selbst die ultimative Antwort finden oder bereits Single sein.

Herzlichst

Was du ihr darauf antworten solltest, solltest du echt selbst wissen.

Es ist doch deine Freundin, du musst doch wissen, was du ihr "als ihr Freund" bringst, warum sie bisher mit dir zusammen sein wollte und was ihr gemeinsam habt.

Das kann man nicht für jemand anderen beantworten, wenn sie das nicht alleine weiß, dann hat das Ganze keinen Sinn

Von f+ auf freundschaft aber ich will mehr?

Also ich w/17 hatte jetzt 2 monate lang F+ mit einem jungen aus meiner Klasse, wir haben und wie ein richtiges Paar benommen, er war bei mir zuhause - ich bei ihm.
Letzte woche hatten wir einen großen Streit und er beschloss die ganze Sache zu beenden. JETZT nach einer Woche meint er "Wir können eh normale Freunde bleiben"

Ist es möglich ihn davon zu überzeugen dass ich die richtige bin und er wieder was mit mir machen möchte? Ich meine ich seh ihn jeden Tag & ich könnte ja irgendwas machen damit ich seine alten Gefühle wieder erwecke oder? Tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was tun wenn die Freundin keine Gefühle mehr hat?

Hallo,

meine Freundin und ich waren 8 Monate zusammen.. Sind jetzt leider seit 2 Wochen getrennt. Weil sie keine Gefühle mehr hat. Was soll ich jetzt tun? Hab ihr letzte Woche geschrieben und gefragt wie es ihr geht.. Sie schrieb mir gut naja. Jetzt haben wir wieder seit einer Woche kein Kontakt mehr gehabt. Vermisse sie und will auch nicht zu Anhänglich sein.. Soll ich sie inruhe lassen, was meint ihr? Danke :-)

...zur Frage

FFreundin verbietet mir das Rauchen?

Hallo. Meine Freundin hasst es wenn ich rauche. Ich tue es aber sehr gern. Würde einfach gern mal so 3 oder so in der Woche rauchen mehr nicht. Aber sie akzeptiert das nicht. Dennoch liebe ich sie also einfach machen oder verlassen ist keine option. Wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Freund hat keine Gefühle?

Mein (Ex)Freund und ich waren 4 Jahre zusammen, bis er plötzlich vor einer Woche schluss machte (weil er mich nicht verletzen will), weil er nicht wusste ob seine Gefühle noch da sind oder ob er sie sich nur noch einbildet. Er versicherte mir, dass er so erst seit ein/zwei Wochen fühlte. Vor drei Wochen waren wir im Urlaub und er meinte, in dieser Woxhe habe er mich richtig geliebt und dann ne Woche später, so sagt er, wusste er nicht mehr ob die Gefühle echt oder eingebildet waren. Grund dafür sind ungeklärte Differenzen und das wir in den letzten zwei Wochen sehr wenig Zeit für einander hatten. Auch andere Probleme, die ich eigendlich lösen könnte, hätte ich sie gewusst. Er hat zur Zeit sehr viel Stress und ist mit vielem überfordert. Was soll ich denn tun? War jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Hat unsere Beziehung noch eine Chance wenn wir versuchen diese Probleme zu lösen? Können Gefühle denn überhaupt so schnell nachlassen oder eben ungewiss sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?