FFreundin reagiert auf WhatsApp selten und antwortet nur Jo oder aha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ihr geht es momentan nicht gut oder sie geht dir aus dem Weg, ich würde sie nicht volltexten denn wenn sie kein Interesse an dir mehr hat dann wird sie das ziemlich nerven, kannst du bei ihr vorbei gehen? Wenn man jemandem in die Augen schauen kann findet man viel schneller heraus an was es liegt.

Evtl. gehst du mit was Kleinem (Praline, Blumen, Insider...) bei ihr vorbei, wenn es ihr schlecht geht wird sie sich wahrscheinlich über dich freuen wenn sie dir aus dem weg geht dann nicht.

Ich hätte schon längst nach ihr geschaut und würde nicht bei gute frage rumgammeln.

LightYagami13 25.11.2016, 12:59

Aba Gammeln Gammel gammel gaaammel :(

0

Vielleicht liegt es auch an Deinem Geschreibsel.

Wenn dir etwas an ihr gelegen ist, solltest du das Handy in die Ecke schmeissen, und sie mal besuchen um mit ihr "in Echt" zu sprechen.

Was möchtest Du wissen?