FFreundin liebe(verarscht?

1 Antwort

Hallo,

du musst dir nicht verarscht vorkommen. Sie hat Angst dich zu verlieren und ist sich nicht klar das sie mit dieser Art und Weise anfängt dich zu verlieren. Sie hat auch Angst vor der Beziehung, weil ihre Gefühle sie "übermannen" das bedeutet sie sind so stark, dass sie nicht damit umgehen kann.

Hallo danke für den guten Kommentar, wie sie schon schrieben sie ist dabei mich zu verlieren da ich im Moment kein Vertrauen mehr habe, wie würden Sie das machen ich werde sie am Montag ansprechen und noch mal mit ihr reden weil man merkt das es ihr in der Situation im Moment nicht gut geht.

0
@Yolo20014

Ich halte es so für keine gute Idee, sie wird sich bedrängt fühlen und abwehrende reagieren. Ichdenke nicht das du zu ihr durch dringst. Rede mal mit einer Freundin von ihr, vllt kann sie sagen wie deine Freundin sich gerade fühlt und du aus dem Gespräch heraus findest, wie du am besten reagieren kannst. Alternativ schreib ihr einen Brief. 

Der Inhalt sollte sein: 

wie sehr du sie liebst

Das du Angst hast sie zu verlieren

Du in einer Beziehung unsicher bist

Und zum Schluss 

das du sie immer lieben wirst und für sie da bist. Egal ob ihr eine Beziehung habt oder nur Freunde seit. Denn es macht dich glücklich wenn sie glücklich ist

0
@KappaGeist

Ja werde ich machen, sie meinte auch was von das sie mehr auf ältere achtet, aber wenn sie nichts für mich empfinden würde hätte ich ja wohl kaum bei ihr schlafen dürfen. Ich werde ihr den Brief schreiben da ich es ja mehrfach mit reden (face2face) probiert habe und sie mir nie was gesagt hat sondern immer nur geschrieben hat. 

0
@Yolo20014

Dazu kommt das sie nicht mal mehr mit Herzen antwortet, deshalb habe ich es jetzt auch gelassen. Sie schreibt mich nie an sondern immer ich.

0
@Yolo20014

Es ging mir auch schon so in einer Beziehung, mich hat das so an genervt das ich die Beziehung aufgegeben habe.

0

Was möchtest Du wissen?